teddy beim ausruhen

... kündigt immer die Fütterung an
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

teddy beim ausruhen

#1 Beitrag von Wilfried »

heute zeige ich euch die neuesten bilder von teddy, er lebt jetzt schon mehrere jahre ganz in unserer nähe auf einem freien waldplatz mit einigen weiteren hunden merlin mandy usw. die hundegruppe passt super zusammen auch ist keiner alleine, das strassenschiksal wird gemeinsam ertragen, teddy ist der opa unter den hunden evtl. 4jahre wer weiss es genau, ist ja für ein hund auf der strasse schon ganz ordentlich dank unserer versorgung, denn es lauern draussen viele gefahren
wenn ich in die nähe zum füttern komme dann kündigt mich teddy mit lautem gebell an alle hunde in der umgebung wissen jetzt kommt wasser und futter Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

teddy hatte einen traurigen unfall

#2 Beitrag von Wilfried »

seit 2jahren wird teddy von mir versorgt, 2tage war er mit seinen anderen beiden freunden merlin undmandy nicht zu sehen, ich hatte schon an etwas böses gedacht, aber dann eines morgens waren sie wieder da, leider war teddy nicht der alte er hat mich mit seinem gebell nicht begrüsst sondern lag traurig auf seinem platz, ich sah, dass er verletzt war im gesicht, sein auge war am laufen und auf der stirn zwei einbisstellen auch am ohr eine verletzung, teddy muss mit einem rivalen gestritten haben, evtl wollte er auch seine gruppe verteidigen, teddy ist ja nicht mehr der jüngste
wir haben teddy sofort zum TA gebracht, leider konnte man das auge nicht mehr retten, es ist ganz ausgelaufen und muss ersmal besser werden, dann wird es vom TA zu genäht
ja leider eine schlimme sache, aber auf der strasse können immer mal böse sachen passieren
es muss wohl ein besitzerhund gewesen sein, denn die strassenhunde im dorf kennen sich alle, darunter gibt es keine bösen hunde Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flora

Teddy

#3 Beitrag von Flora »

Oh nein, ich bin entsetzt! Teddy der liebe, süße Hellbraune, der so dankbar für die Streicheleinheiten war als ich ihn immer mit Dir bei den Futterrunden vorbei gekommen bin. Das tut mir so leid für den Teddy, der mich auch ein bißchen an einen kleinen Bären erinnert hat. Sehe noch mal in meinen Bildern nach, die ich bei meinem letzten Besuch gemacht habe und schicke Dir welche. Hoffentlich wird der Süße wieder ganz gesund, trotz seiner Einschränkung mit dem Auge und er kann Dich wieder rechtzeitig zur Fütterzeit ankündigen.
Drücke ihm ganz fest die Daumen und wünsche eine glückliche Zukunft dem Hellbrauen! Christa
Antworten

Zurück zu „Teddy“