stummel, der Welpe von der kette ist jetzt frei und bei uns eingezogen, der bauer hat mich gefragt ob ich seinen Hund nehmen möchte, er sei zum aufpassen nicht geeignet, ich war ganz baff, denn ich hatte sowieso vor bald den stummel von der kette zu befreien und zu mir holen, jetzt muss es nicht mehr heimlich passieren
das schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass der bauer schon wieder einen nächsten Hund parat hätte, es soll was grösseres sein,
stummel ist natürlich gerne mitgegangen, er wurde auch heftig von meinen anderen Hunden begrüsst

stummel war ganz ausser sich, er rannte kopflos hin und her, er wusste garnicht was passiert war, denn er war das erste mal in seinem kurzen leben von der kette befreit und konnte auch mal andere Hunde beschnuppern

er war so voller Energie, er hat sich auf jeden Hund ziellos zum poppen gestürzt,
desshalb habe ich ihn auch schnell kastrieren lassen, damit er bischen von seiner Energie los kommt, jetzt geht er voller Freude mit spazieren, er ist ein toller kerl, ganz lieb zu allen Hunden, auch ohne Futterneid, er hat grossen spass endlich in Freiheit zu sein