Teddy ist da

... kündigt immer die Fütterung an
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Teddy ist da

#1 Beitrag von Wilfried »

seit paar tagen ist der alte Teddy bei mir eingezogen, er hat 6 jahre warten müssen, aber jetzt darf er mit seinem humpelbein die letzten jahre bei uns verbringen, eine neue hütte steht schon für ihn bereit, ein schlechtes gewissen hat er bestimmt, denn jetzt ist seine gruppe ohne Teddy Führung und Mandy trauert bestimmt um ihn, denn sie weiss ja nicht wo er ist,
heute ist er schon mal auf den Spaziergang mitgegangen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

Re: Teddy ist da

#2 Beitrag von Julia »

:ja wie wunderschön für den lieben Jungen.
LG Julia
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Hallo zusammen!

Ich habe heute im Winterhilfe-Forum von Teddys Einzug bei Wilfried berichtet. Daraufhin kam von Claudia-D. eine Frage,
die ich so lustig fand, dass ich sie euch nicht vorenthalten will:

Claudia-D.
♥ Unbeschreiblich ♥

Wie schön!!! Ein Eigenheim für den alten Teddy!

Nur, wie wissen die anderen Streuner denn jetzt, wann der Futter-Express kommt? Bisher hat Teddy sie
doch "zu Tisch gebellt"

--------------------------------------------------------------------------------

www.helficus.de

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

:wink Wilfried schön das du Teddy geholt hast. Hoffentlich haut er nicht ab so wie Captain Miller. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

neee gaby,
Teddy würde nie abhauen sowie miller, der ist alt und nicht dominant, er will nur seine ruhe haben,
momentan muss niemand die Hunde zu tisch bellen wenn der futter express kommt, weil zur zeit überall schlachtreste rumliegen und alle Hunde einen vollen magen haben, wollte heute morgen füttern, aber kein Hund hat gefressen, dann habe ich auf halbem weg umgereht, die arbeit und futter konnte ich sparen,
ja Teddy hat immer laut gebellt wenn ich ankam, jetzt kann der weisse strolchi die gruppe weiter führen, er hat sowieso immer Teddy angknurrt und Teddy musste sich verteidigen, so ist es jetzt für alle am besten
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:flower
Teddy fühlt sich richtig wohl, der Spaziergang in der hundegruppe macht ihm spass, es gibt viel neues zum schnuppern :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

es beweist einmal mehr dein großes Herz :danke

Schön, dass Teddy den Winter nicht draußen auf der Straße verbringen muss,
mit seinen alten Knochen!

Toll, dass er sich so schnell in der Gruppe eingefunden hat!
Mandy, Strolch und Amy werden ihr vermissen :( !!

Hast du ihn den problemlos ins Auto bekommen :D ???

Liebe Grüße
Kerstin
Huppi

#8 Beitrag von Huppi »

Wilfried hat geschrieben:neee gaby,
Teddy würde nie abhauen sowie miller, der ist alt und nicht dominant, er will nur seine ruhe haben,
momentan muss niemand die Hunde zu tisch bellen wenn der futter express kommt, weil zur zeit überall schlachtreste rumliegen und alle Hunde einen vollen magen haben, wollte heute morgen füttern, aber kein Hund hat gefressen, dann habe ich auf halbem weg umgereht, die arbeit und futter konnte ich sparen,
ja Teddy hat immer laut gebellt wenn ich ankam, jetzt kann der weisse strolchi die gruppe weiter führen, er hat sowieso immer Teddy angknurrt und Teddy musste sich verteidigen, so ist es jetzt für alle am besten
Dieses Schlachtfest ist der Alptraum eines jeden Tierhelfers :oops:

es ist einfach nur BARBARISCH !!!!!!!!!! kotzsmiley

Das einzig Gute ist , das sich die Strassentiere , mal richtig am Fleisch satt essen könen :oops:
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Flora

#9 Beitrag von Flora »

Hallo Teddy,

in deiner neuen Familie und bei Wilfried scheint es dir zugefallen, wie man sieht, wenn du sich so schön auf der Erde wälzt und deine Äugelein sehen schon viel fröhlicher aus :D .

Ja aber hallo, was macht jetzt meine Mandy alleine ohne dich da draussen, du treulose Tomate du :cry: :shock:

:( Grüße Christa
Antworten

Zurück zu „Teddy“