Hallo aus Moers von der glücklichsten Familie am Niederrhein !!!!!!!!!!!
wir möchten Euch von unseren süßen Maus Tresor berichten - seit einer Woche ist sie nun bei uns und hat unsere Herzen im Sturm erobert
Sie ist so ein toller Hund - Wilfried Du hast vollkommen und wortwörtlich ins "Schwarze" getroffen - Tresor ist ein Schatz, unser Schatz, den wir nie wiedder hergeben würden
Ihren Lieblingsplatz unter ihren Ruheplätzen hat sie auch schon gefunden : es ist das Kindersofa unserer Tochter Lea....dort liegt sie Abends wie die Prinzessin auf der Erbse und hat alles im Blick. Wenn jemand von uns am Sofa vorbeigeht wird schon mal gewedelt und sich dann sofort auf den Rücken geworfen, damit auch ja keiner vorbeigeht ohne sich zu kraulen.
Sie ist wirklich nur lieb !!!!
Beim Spazierengehen ist sie noch etwas unsicher - wir sind heilfroh daß wir den Ratschlag ein ausbruchsicheres Geschirr zu kaufen befolgt haben. Für eine kleine Runde brauchen wir ca. 40 Minuten - 30 Min. davon sitzt oder steht Tresor herum und beobachtet all die neuen und interessanten Dinge um sie herum
Vor Allem Krähen und Wildgänse haben es ihr angetan....sie hofft wohl immer, daß mal eine Gans vom Himmel fällt....hmmmm lecker
Wir möchten uns nochmal bei allen Leuten ganz ganz herzlich bedanken : Bei Euch natürlich Wilfried und Ayhan, bei Kerstin, bei Gaby und Willi (und Tochter) und auch bei allen anderen Tierfreunden, die diese tolle Tierschutzarbeit unterstützen
Hier kommen noch ein paar Fotos von unserer Süßen...leider regnet es seit Tagen in Strömen, demnächst kommen auch noch Fotos von "draußen".
Auf manchen Fotos sieht man eine kahle Stelle auf Tresors Brust....vor dem Tierarztbesuch war sie aber noch kleiner und unauffälliger, der Tierarzt hat noch etwas Fell abrasiert um zu die umliegende Haut zu konrollieren. Wenn´s schlimmer wird sollen wir nochmal wiederkommen und derweil nur etwas Melkfett oder Vaseline auftragen
Also dann bis bald, wir werden wieder berichten
Christian, Tanja und Lea
Ääähhmm...also irgendwie bin ich gerade zu doof die Fotos hochzuladen, sie sind angeblich zu groß...ich werde mich schlau machen und die Fotos schnellstens nachreichen