Irmi und die Hunde

...unserer liebevollen Welpenpflegestelle
Nachricht
Autor
Wilfried

Irmi und die Hunde

#1 Beitrag von Wilfried »

alle kleinen Hunde, die noch keine Impfung haben und viel zuneigung und liebe brauchen sind bei irmi bestens aufgehoben,
insgesammt hat irmi 9 Hunde havon sind zwei von mir und 4 von gabi,meine beiden sind foxi und die kleine freche schäferhündin die wir von der strasse Richtung genpa mitgenommen haben, wenn alle bei irmi durch den garten flitzen dann wackeln die wände

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

Re: Irmi und die Hunde

#2 Beitrag von Rita »

Lieber Wilfried,

bitte knuddel Irmi einmal ganz lieb von mir, dafür, dass so viele Hunde bei ihr in Wärme und Geborgenheit groß werden dürfen. :knuffel :knuffel :knuffel

Ich wünschte, es würde bei euch mehr solcher Menschen geben wie Irmi.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Liebe Irmi,

ich durfte euch, Bunny und Mariechen und alle Schützlinge die ihr sehr liebevoll betreut
ja auch kennen lernen und es ist einfach schön zu sehen wie toll ihr euch um alle kümmert und
sorgt :1knuddel.

Eine Pflegestelle wie euch zu haben ist einfach Gold wert :1knuddel .

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Ja das sind ja alles süße, kleine Dickbäuche :puppy , die so liebevoll und rührend von Irmi umsorgt werden :flower .

:danke liebe Irmi und lass dich ganz fest :1knuddel für Dein groooooooße Herz für die Fellnasen.

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

bei irmi haben es ihre pflegehunde richtig kuschelig und das Bäuchlein ist auch immer prall gefüllt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Huppi

#6 Beitrag von Huppi »

Ja ja , die Irmi ist mit Gold nicht aufzuwiegen :D
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

:flower
mal wieder neues von den Hunden bei irmi,
püppy und foxy sind ja meine hunde die anderen gehören gabi,
püppy ist jetzt eine fast erwachsene Hündin,kastrieren muss man sie auch noch, das hat aber noch bischen zeit,
bei irmi sind die Hunde erst mal gut versorgt und fühlen sich auch recht wohl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Püppi ist so eine goldige Maus und sie ist richtig groß geworden :anfeuern

Jetzt wünsche ich mir für Püppy und Foxi, dass sie im neuen Jahr auch ihr großes
Glück bei einer eigenen Familie finden :flower

Schön, dass es Irmi gibt und sie ein so großes Herz für die Fellnasen hat :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#9 Beitrag von Rita »

Danke Wilfried für die neuen Bilder aus Irmis Hundeparadies. :flower

Irmi sorgt so toll für die Hunde, die dürfen bei ihr ja sogar vom Teller essen. 8-)

Ja, Kerstin, ich denke auch, dass Foxi und Püppy 2014 Seesterne werden. Dass bei Foxi noch
niemand angebissen hat, wundert mich sowieso. So ein süßer Knopf! :ja

:danke Wilfried, dass Du Foxi und Püppy weg von der Straße in ein behütetes Leben bei
Irmi gebracht hast.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Flora

#10 Beitrag von Flora »

Hier treffen süße Hundeseelen auf eine herzallerliebste Menschenseele :1knuddel

Irmi, die mit ganz viel Liebe zu den Fellnasen und Herzblut ihre Schützlinge liebevoll betreut und verwöhnt :flower :flower :flower

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Ali

#11 Beitrag von Ali »

Hallo ich war im September in Antalya Urlaub machen bei den Großeltern von meiner frau
und habe auch Wilfried und Ayhan kennengelernt :D

und fand super was die beiden machen
ich habe in der Umgebung die Hunde gefüttert mit frolic ;) aus Deutschland
dann habe ich die Schäferhündin die total abgemagert war und ihr Welpe die kleine aufm dem Bild die freche schäferhündin
gesehen bin dann sofort zum genpa gelaufen und und 6 Packungen fleisch der mutter gegeben
Gott sei dank ist dann in dem Moment ayhan vorbeigefahren und mich gesehen und die kleine schäferhündin mittgenommen
wenigstens das Baby
und jetzt ist sie bei Irmi gut aufgehoben
mfg
ali derya pascha :puppy
Wilfried

#12 Beitrag von Wilfried »

hallo ali und derya
das ist ja super, dass wir von euch was hören,wir haben schon gedacht, dass ihr eueren patenhund ganz vergessen habt,
habt ihr eigentl die kleine maus wieder erkannt?

weil bei mir der Virus ausgebrochen war, konnte ich die püppy nicht bei mir lassen, irmi war so lieb und hat püppy zu einer prächtigen Hündin aufgepäppelt,
wenn ihr die pateneltern werden wollt, dann würden wir und püppy uns ganz doll freuen,

leider haben wir die Mama nur einmal wieder gesehen, dann war sie verschwunden

herzlich willkommen bei den Tierfreunden antalya
Liebe Grüsse Wilfried
Ali

#13 Beitrag von Ali »

hallo wilfried und ayhan

das tut uns aber leid das du krank wurdest was für ein virus ist ausgebrochen? aber hoffe dir geht es jetzt besser. wir wollen im märz wenn alles klappt wieder fliegen sagen euch dann noch bescheid wegen der spende dem hundefutter und werden auch nur noch mit der sunexpress fliegen tierfreunde-antalya.forumprofi.de/# . wenn wir kommen würden wir gerne die finanzielle spende persönlich geben. :wink

und in der zukunft wenn machtbar auch geld spenden aber dass sprechen wir dann dort ab wie das genau abläuft wenn wir heill ankommen :roll:

schade um die mutter ich habe sie noch paar mal gesehen gehabt die war totall verwirt die arme :cry: :cry:
wo ich dort war habe ich auch versucht die menschen dort in der Nachbarschaft zu übereden das die hunde auch ein lebewessen sind vom gott erschaffen sind das mann sie gutt behandeln muss und das es auch im Koran steht

mfg
ali derya und mein hund PaSCHA der KING Pudel :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
Wilfried

#14 Beitrag von Wilfried »

lieber ali und derya
du hast du was falsch verstanden, ich hatte keinen Virus sondern bei unseren Hunden war staupe ausgebrochen und einige gestorben,
desshalb konnte ich keine ungeimpften Hunde bei mir aufnehmen, püppy war ja nicht geimpft, darum musste sie zu irmi,
irmi kann natürlich die Hunde nicht kostenfrei aufpäppeln,
es wäre schön wenn ein kleiner zuschuss jetzt schon von euch eingehen würde, die höhe ist ja jedem selbst überlassen, damit püppyies bauch auch jeden tag voll wird
unter patenhunde bekommt ihr dann eine eigene Rubrik wo auch immer die Neuigkeiten eingestellt werden

ganz super von dir, dass du hier die leute aufgeklärt hast, denn es ist besser wenn es jemand ihres gleichen das macht, weil wir als ausländische tierschützer nicht richtig akzeptiert werden

wir freuen uns, wenn wir euch im frühling begrüssen dürfen,
wenn ihr das tiket habt, dann sende es mir doch direkt zu, Wilfried.eggert@arcor.de

wie sieht den euer pasha aus, setzt doch mal bilder ein

unsere bankverbindung findet ihr auf unserer ersten seite
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#15 Beitrag von Wilfried »

heute habe ich bei irmi alle Hunde mit parasieten mittel behandelt( Entwurmung usw),
danach gab es Leckereien, die hundies waren nicht mehr zu bremsen und haben irmis Hand mit leckerem verwechselt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild