seit einigen tage schleicht dieser schöne unkastrierter kater ums haus, jetzt kommt er an die Futterschüssel, unsere anderen kater wollen ihn noch nicht so richtig haben und streiten mit ihm, aber er wird sich durchsetzten
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Es ist ja schon unheimlich, lieber Wilfried, wie sich die Katzen quasi von selbst
ersetzen. Die Du verloren hast, kommen in ähnlicher Gestalt kurz darauf wieder
zu Dir zurück, erst Aslan II und jetzt wieder ein ganz hübscher weisser Pracht-
kater, sozusagen Tim Nr. II. So soll es wohl einfach sein. Viel Spaß mit den
tollen Tieren.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Wilfried,
das ist ja ein Prachtexemplar. Pass gut auf ihn auf. Julia und Christa ich habe auch gedacht Mensch wie der Tim. Ist er schon kastriert? Wenn nicht vielleicht möchte ja Jemand die Kosten übernehmen. Oder Pate werden. Aber erst muß er mal bleiben. Nicht das die anderen Kater ihn vertreiben.
der kater ist noch nicht kastriert, heute war er das erste mal in der küche, wenn die Feiertage vorbei sind, müsste katerle kastriert werden, damit er nicht soviel rummarkiert
eine kastrationspatentante wäre nicht schlecht
Hallo Wilfried,
wie bereits erwähnt habe ich es endlich wieder geschafft auf eurer Seite zu schauen.
Und was sehe ich da einen wunderschönen Kater.
Wäre gerne die Kastrationspatentante von diesem schönen Kater.
Sind 40 € ok für eine Kastration?
Falls ihr noch keinen Namen für ihn habt -fände ich "Balu"passend.
Nina das ist toll das du die Kastrationspatenschaft übernimmst. Balu ist ein schöner Name. Ich denke Wilfried hat nichts da gegen. Katerle passt ja nicht wirklich
hallo Nina, danke für die kostenübernahme, balu wird ja langsam ins haus kommen, dann muss er auch kastriert sein, sonst wird er rummarkieren,
hoffentl. ist es dann noch nicht zu spät,
die Kastration bei talat kostet 35-€,
nächste Woche sind die Feiertage vorbei, dann bin ich immer mal bei talat, dann werde ich nach euerer Wohnung in barinaklar schauen
Also den Betrag werde ich Ende der Woche überweisen für die Kastration.
Der Kater sieht echt toll aus.
Schön wenn du mal bei Nachbarin Nurdan vorbeischaust und sie nach der kastrierten Katze fragst.
Das ist echt lieb von dir.
Vielen Dank.