vor einigen Tagen hat uns eine sehr liebe Mail von Kirli und ihrer Familie erreicht
Liebe "Kirli-Familie" ganz herzlichen Dank für eure liebe Email.
Herzliche Grüße
Kerstin
Hallo Ihr Lieben,
endlich melde ich mich mal, die Zeit vergeht ja auch immer wie im Flug und nun ist Kirli schon über ein halbes Jahr bei uns!!
Wir sind alle richtig schön zusammengewachsen, sie liebt uns, wir lieben sie, sie mag auch die Kinder sehr und Popeye und sie sind ein super Team geworden. Sie teilen, zanken, kuscheln, spielen und verteidigen zusammen bellend ihr Grundstück (an der Kläffbrigade am Gartentor im Sommer arbeiten wir noch
Kirli ist bisher immer gesund und fit gewesen, wieder ein Beispiel dafür, dass ein Hund aus dem Tierheim bzw dem Süden da meist unkomplizierter ist, als fast alle Hund aus Zuchten. Während bei uns in der Praxis alle Kunden mit Möpsen, Labbis und was sonst noch so in Mode ist fast jede Woche mit einem neuen Infekt etc ankommen, zucke ich nur lächelnd mit den Schultern und sage, dass ich da mit meinen "gebrauchten" Modellen aus Griechenland und Türkei gar keine Probleme habe
Dieses Jahr haben wir seit langem mal wieder eine Igelfamilie im Garten, die wir jetzt noch ordentlich zufüttern wegen dem kommenden Winter. Auch zu ihnen ist Kirli gaaanz lieb, schnuffelt sie an, legt den Kopf schief und wedelt.
Sie läuft auch unterdessen ganz lieb ohne Leine, schaut immer brav, wo Frauchen und Popeye sind und läuft schön mit. Nur wenn andere Hunde kommen, geht sie schonmal durch, düst los und hört nicht mehr, aber das ist ja normal. Verschmust ist sie auch ohne Ende!
Fazit: Wir sind sehr glücklich mit ihr, danke für diesen charakterlich so tollen Hund, bin mir sicher, dass das Leben bei Dir Wilfried große Teile dazu beigetragen hat!!
Anbei noch ein paar Schnappschüsse.
Liebe Grüsse an Euch alle
Corina & Kirli