Käpten Miller

Schutzengel: Anette B.
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Käpten Miller

#1 Beitrag von Wilfried »

heute durfte kaptan miller zu mir kommen, ich habe ihn gleich nach dem abliefern von cato zum flughafen auf dem Rückweg mit genommen, er durfte dann in das Hunde gehege einziehen,
tarek hatte ihn immer beobachtet, das muss ihm wohl nicht gefallen haben, denn als ich eine std. später nach ihm schauen wollte, war miller nicht mehr da, er muss über den 1,70m hohen zaun geklettert sein, hoffentl. treffe ich ihn morgen wieder an seinem alten platz in der rohbaustelle
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
anette

Re: Käpten Miller

#2 Beitrag von anette »

ohje,ohje, Wilfried hoffentlich findest du ihn wieder - mein guter Bub!!!
Kerstin hatte mir schon berichtet das du ihn zu euch holen wirst und jetzt so was...

ganz liebe Grüsse und ich denk an euch

anette
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

keine angst anette, miller war heute wieder an seinem alten platz auf der Baustelle, wenn benny ausreist ist, dann werde ich einen weiteren versuch starten, denn benny kann auch manschmal recht gnurrig sein, das könnte miller auch wieder abschrecken,
dann werde ich miller im garagengehege unterbringen
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Oh Mann, Captain Miller guckt schon so misstrauisch aus dem Auto :o

Lieber Wilfried, leider ist Deine gut gemeinte Fürsorge erst mal daneben gegangen :shock: aber Gottseidank ist ja unsere liebe Fellnase wieder in sein zuhause zurück gelaufen :D :puppy

Für Deine nächste Aktion wünsche ich Dir gutes Gelingen :ja und wünsche unserem Einsiedler ;) vom Hochhaus, dass er bald merkt, wie schön er es bei Dir und den anderen :puppy haben kann :flower

:danke und sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

ich sehr beruhigt, dass C. Miller wieder an seinen alten Platz gelaufen ist :high5 !

Mensch dieser Kerl, hoffentlich merkt er, dass du es einfach nur gut mit ihm meinst :anfeuern !

Er ist halt auch schon 2 oder 3 Jahre seine Freiheit gewöhnt aber so alleine in der Baustelle,
ist halt auch nichts für ihn.

Ich hoffe, dass dein zweiter Versuch erfolgreicher verläuft und drücke die Daumen :D !

Liebe Grüße
Kerstin
anette

#6 Beitrag von anette »

jetzt bin ich beruhigt...

wünsche euch noch einen tollen Tag - hier pisst es seit gestern Nacht ununterbrochen
da könnscht zum Seehund werden

lg
anette
Sabine

Käpt´n Miller

#7 Beitrag von Sabine »

Liebe Tierfreunde,

wenn Wilfried auf seiner Futtertour zu Käpt´n Miller fährt, aus dem Auto pfeift... dann dauert es nicht lange und Käpt´n Miller kommt angelaufen.
Er ist immer noch in der Nähe der Bauruine Zuhause. Freut sich auf ein paar Streicheleinheiten und ist immer sehr hungrig. Zum Glück wird er von Wilfried täglich gut versorgt. :danke

Viele Grüße

Sabine

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Captain Miller“