Emma

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Emma

#1 Beitrag von Wilfried »

heute hat talat eine hündin mit riesigem tumor operiert,sie war plötzlich in der nähe von meinem futterplatz, bei dem netten gasflaschen und wasser verkäufer der auch die damalige hoppel in sicherheit gebracht hatte,
die hündin hat alle zähne durch ihre vielen schwangerschaften verloren, somit hat die zunge keinen halt mehr, desshalb hängt die zunge seitl. weg, die op verlief gut die hündin hat heute schon gefressen, der tumor ist ganz hart und wiegt ca 1,9 kg Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

#2 Beitrag von Wilfried »

Bild
de/11049826wr.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,
sieht ja ganz schlimm aus das arme Tierchen. :oops: Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund und kann auch ohne Zähne problemlos fressen. Mit nächsten Flugpaten werde ich wieder Nassfutter für die zahnlose Hundeschnauze schicken.

Gehe mit Traudl Ende des Monats wieder zum Flohmarkt und hoffen auf gute Geschäfte damit wir Geld zur OP für diese süße Braune beisteuern können. :)

viel, viel Glück dem süßen Mädchen
petra

Hündin mit Tumor

#4 Beitrag von petra »

Mein Gott, das arme Geschöpf ist ja doppelt gestraft. Nachdem sie ihre Schuldigkeit getan hatte und genug Junge produziert hat, hat man sie krank ausgesetzt. Sie kann nun nicht wieder zurück auf die Straße, denn mit ihrer Zunge und ohne Zähne, das wäre ja ihr Todesurteil. Wo ist sie denn jetzt, durfte sie nach so einer schweren OP schon wieder raus ?! wenn ich bedenke, wie steril ein Hund hier nach so einer OP gehalten wird, übersteigt das meine Vorstellungskraft. Wie geht es mit ihr denn weiter ? Nachdem das mit dem spritgeld so gut geklappt hat, könnte man vielleicht auch für diese arme Hündin etwas ähnliches machen, damit sie eine ordentliche Nachsorge bekommt, was mein ihr dazu???
Liebe Grüße, Petra
Gaby63
Administrator

#5 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Petra,
da hast Du Recht. Der Arme hat ja noch nicht mal eine ordentliche Unterlage. Hat denn Niemand eine Decke übrig. Der liegt da im Dreck nach so einer schweren OP.

Gruß
Gaby :cry:
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

die hündin ist super drauf, wollte heute morgen unbedingt mit auf den spaziergang, hat gestern gleich nach der op noch eine riesen schüssel trockenfutter verdrückt, und heute noch 2mal das selbe, sie schluckt alles heil runter klappt ja gut,hat es ja länger schon gelernt, die op narbe ist doch komplett total zu, hat aber gestern zur nacht noch einen teppichboden bekommen,
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Hallo Petra,

ja toll, bin ganz Deiner Meinung und finde es eine klasse Idee. :D
Wie schön, dass die Braune schon so gut drauf ist und odentlichen Appetit hat. Und das mit der fehlenden Unterlagen hat sich auch noch geklärt. :(

Schönen Abend und liebe Grüße Christa
Wilfried

emma

#8 Beitrag von Wilfried »

die unterlage passt ihr überhaupt nicht, liegt immer von anfang an daneben, seit paar tagen ist sie ohne kette und kann liegen wo sie will auch nicht auf dem dünnen leinentuch, evtl ist die erde ja kühler, sie weiss es bestimmt besser, neue bilder kommen
Wilfried

Emma

#9 Beitrag von Wilfried »

die letzten bilder von frau emma vor ihrer ausreise nach nürnberg in ein neues zu hause, emma hat auch festgestellt, dass der garip sessel genau für ihren rücken geeignet ist
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
angelika

Re: Emma

#10 Beitrag von angelika »

Na dann gute Reise, Ende gut alles gut...na sie hat ja eh die Ruhe weg. War immer so lustig, als alle kreuz und quer an sie ran wollten...sie hat wohl auch immer gedacht, ihr könnt mich mal-dumme Kerle... :-)
Andrea

#11 Beitrag von Andrea »

Emma hat die größte Reise ihres Lebens gut überstanden......schön dass wir etwas helfen konnten!
Gaby63
Administrator

#12 Beitrag von Gaby63 »

Ach unsere Emma. Das war ja auch so eine Arme als du sie gefunden hast Wilfried.ich freue mich für Emma und ihre Familie. :flower :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“