habe eine super nette Familie und 3 liebe Jungs und werden von jedem gekrault und gestreichelt und davon kann ich gar nicht genug bekommen . Den Kater von nebenan, den muß ich immer jagen weil es so schön ist, wenn der weg läuft Das Frauchen vom Kater habe ich auch ganz lieb
Aber mein Frauchen ist mir das allerliebste was ich habe Wenn sie das Haus ohne mich verläßt, da können auch meine Jungs da sein, da kann ich dann ganz laut singen (jaul) und nicht mehr aufhören am liebsten bis sie wieder kommt Denn es ist doch so schön mit ihr auf dem Sofa zu und dann auf meiner Decke, die Nacht zu schlafen.
Trixie ist ja jetzt schon ein paar Wochen bei uns. Sie ist total lieb, bellt so gut wie nie. Nur das Gassigehen kann manchmal etwas schwierig werden Vor allem wenn sie Hasen auf den Feldwegen sieht, aber schließlich ist sie ja ein Jagdhund.
Wir werden alle tun, damit sich die Süße weiterhin so wohl fühlt bei uns.
Hallo Christine,
ich freue mich für Trixi das sie ein so schönes Zuhause gefunden hat. für die Fotos. Wir alle hier würden uns freuen wenn du ab und zu berichtest wie es euch und Trixi geht.
Ich freue mich riesig für Trixie, dass sie bei euch ein so schönes Zuhause gefunden hat !
für die tollen Bilder von deiner Familie und der Maus !
Das mit den Hasen kenne ich übrigens auch sehr gut, wir haben auch viel freies Feld und wenn Kiara einen Hasen
sieht und ich sie nicht rechtzeitig an die Leine nehmen, dann ist sie weg !
Ich würde mich freuen weiterhin ab und an von euch und Trixie zu hören !
ja super für trixi, ein zu hause auf dem land,
bei mir hat trixi nie einen hasen oder ähnliches gesehen, nicht mal ich habe in antalya einen freilaufenden hasen gesehen, ich glaube hier ist es für die hüpfer zu heiss,
hasen jagen hat sie bei euch in Deutschland gelernt, ich habe keine schuld
trixi ist doch so rundlich plump, die kann niemals einen hasen fangen
schön, dass wir von trixi was gehört haben
Hallo Wilfried,
ich glaube Du sprichst von einer anderen Trixie
Von wegen "rundlich um plump" Unser Mädchen ist super schlank und sprinten und laufen kann sie wie ein geölter Blitz
Frag mal ihre Familie, besonders ihr Frauchen
es entgeht mir nichts, was außerhalb des Zaunes passiert, da habe ich ein Auge drauf . Außer ich bin mit Nicki unterwegs, da inspiziere ich die Straße , man muß ja alles unter Kontrolle haben Für meine Jungs gebe ich alles und wehe einer motzt sie an, dann kann ich schon mal giftig werden
Das ist mein lieber, großer Zwergenkönig und mit ihm teile ich sogar sein Bett Bilder folgen noch.
Süße Trixie, ich freue mich sehr für dich, dass du ein so schönes Zuhause gefunden hast
mit gleich zwei tollen Jungs die dich heiß und innig lieben und mit dir spazieren gehen .