heute ist Yumi nach dortmund in sein neues zu hause gereist, dort gibt es auch eine mieze gegen die lange weile, auf den bildern kann man auch sehen wie yumi schon leicht müde wird, denn die beruhigung zeigt wirkung
Ja Wilfried Yumi war noch so müde ich musste ihn aus der Box rausholen. Aber nachher ist er aufgetaut. Siehe Bilder
Frauchen und ich warten auf die große Überraschung für Lucas
Die Überraschung ist gelungen
Frauchen oma und Lucas. Liebe auf den ersten Blick
Happy End
Frauchens Bett ist belegt
Zuletzt geändert von Gaby63 am Mo 26. Nov 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
da bin ich aber auch richtig happy, dass alles so gut passt mit dem kleinen dickerle, lucas wird dann mit yumi viel toben und sport machen, dann werden bestimmt die kg schnell purzeln, yumi ist genau der richtige für so einen bub, di beiden werden bestimmt das traumpaar dess jahres werden, und die oma darf kindermädchen machen, das ist sie bestimmt noch im schwung von der letzten aktion
gaby, das habt ihr beiden gut gemacht, so einen schönen platz für das dickerle yumi
gruss wilfried
Bei den schönen Bildern geht einem ja das herz auf, da haben sich 2 gefunden. Wünsche alles Gute und eine dicke lange Freundschaft für die beiden!!!)))
lg heike