ayshe

Schutzengel: Julia J.
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

ayshe

#1 Beitrag von Wilfried »

leider muss ayshe morgen zu sefer und operiert werden, denn sie hat eine Wucherung auf ihrem Vorderbein,
ich habe mit borak telfoniert und ihm die Fotos gesendet, er meint diese Auswucherung muss entfernt werden und ins Labor zur Begutachtung gechickt werden, die op sei nicht grosses und ich brauche desshalb nicht zu ihm kommen, morgen habe ich den Termin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

Re: ayshe

#2 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
wieder so ein Schreck heute. Habe eben erst gesehen, was Du über Ayshe reingestellt hast.
Allerdings muß diese Wucherung sehr schnell gewachsen sein, denn auf den Fotos von letzter
Woche ist ja kaum was zu sehen. Würde noch fehlen, daß sie jetzt auch noch was mit dem ge-
sunden Bein hat. Sehe ich da auch noch irgendwas zwischen den Zehen?
Gib auf sie acht, Wilfried, sie liegt uns allen wirklich so sehr am Herzen, und wir sind entschlossen,
daß wir eine Lösung für sie finden.
Was soll ich nun nächste Woche für sie mitgeben? Kannst Du das ein wenig präzisieren? Am Mittwoch
abend ist der Check-in.
Liebe Grüße
Julia
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

hallo Julia,
eigentl. benötigen wir immer das selbe, richtige stinksachen zum knabbern, die es hier leider nicht gibt
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

wie ist den die OP verlaufen?

Was genau war es den? Durftest du Ayshe gleich wieder mitnehmen?

Bitte pass gut auf unsere Maus auf, sie hat nur noch drei Beine!!!!

Kleine Ayshe sei stark, wir tun alles damit du bald deine eigene liebevolle Familie bekommst :D !

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Ayshe“