Betty - das letzte Welpele aus der Familie

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Betty - das letzte Welpele aus der Familie

#1 Beitrag von KerstinH »

Unsere Betty ist das letzte Welpe der kleinen Hundefamilie die Wilfried im letzten Frühjahr / Sommer betreut hat.

viewtopic.php?f=680&t=4152&p=38227&hili ... ama#p38227

Eines nach dem anderen ist verschwunden und es hat mir wirklich so unendlich leid getan, denn es waren so nette Hundekinder. Aber das Schicksal
eines auf der Straße geborenen Hundekindes ist leider mehr als hart.

Einzig Betty hat überlebt. Wir hatten für Betty direkt bei ihrem ersten Tierarztbesuch Papiere gemacht, in der Hoffnung, dass sie das große Los
zieht und irgendwann eine Familie findet.

Betty ist mittlerweile ein gutes Jahr als und sie ist eine ganz bezaubernde, sehr unterwürfige Hündin. Sie freut sich so unheimlich, wenn sie gestreichelt
wird, legt sich direkt auf den Rücken und präsentiert ihr Bäuchlein. Ich habe sie bei unserem Besuch gebürstet und sie hätte Stunden stillgehalten :D

Wir würden uns so sehr freuen, wenn Betty ein Zuhause finden würde. Ihr Köfferchen ist gepackt und sie wartet nur noch auf die richtigen Menschen :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

Re: Betty - das letzte Welpele aus der Familie

#2 Beitrag von KerstinH »

Ich bin so froh, dass Betty nun auch endlich von der Straße ist. Die Sitzation mit dem neuen Gesetz macht uns alle fertig und wir machen und natürlich große Sorgen
um alle unsere Schützlinge auf der Straße.

Für unsere Betty haben wir ja Ausreisepapiere und ihr Köfferchen ist ja schon eine ganze Weile gepackt. Nur kam immer wieder ein Notfall nach dem anderen und wir
dachten Betty ist an ihrer Futterstelle ja relativ gut aufgehoben. Nun kann man davon leider nicht mehr sprechen und Wilfried hat die tolle Hündin in unsere
Gehege geholt auch, wenn wie immer, Platzmangel herrscht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen uns sehr, dass Betty bald ein Zuhause findet. Gerne bei einem souveränen Zweithund, da sie eher ein unsicheres Modell ist. Ansonsten braucht sie einfach
liebe Menschen die ihr Sicherheit geben.

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Unsere Betty ist ein ganz tolles "Menschen" Hundemädchen. Sie genießt die Streicheleinheiten von Menschen und findet es auch richtig toll, Menschen um sich zu haben.

Was ihr nicht so gefällt ist das Leben mit den anderen Hunden auf dem Grundstück. Es ist als wäre sie ständig in Habacht-Stellung, damit sie die ist, die am Meisten
Mensch abbekommt. Wenn man sie dann zurückweist, ist sie sehr unterwürfig, legt sich sofort auf den Rücken und streckt ihr Bäuchlein in die Luft.

Sie kann natürlich trotzdem zu einem weiteren Hund aber ein Leben als Einzelhund würde sie nicht stören :knuffel

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hier ein kleines Update zu unserer Betty!

ich bin Betty Fan, für mich ist sie ein unheimlich toller Hund, den das Zusammensein mit so vielen anderen leider etwas stresst. Betty wäre der glücklichste Hund, wenn sie eine
Familie hätte, ein zweiter Hund wäre meines Erachtens nach kein Problem. Sie ist so ein unheimlich verschmustes Hundemädchen. Sie legt sich sofort auf den Rücken und streckt ihren
Bauch in die Höhe. Stundenlang könnte sie stillhalten und schlängelt sich regelrecht um den Menschen der sie streichelt.

Betty ist schon so lange bei uns und ich würde mir so sehr ein Zuhause für sie wünschen. Sie ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und es wäre an der Zeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht steht dort draußen schon ein Körbchen für Betty bereit:-)???

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“