Wird der Albtraum wahr?

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Wird der Albtraum wahr?

#1 Beitrag von KerstinH »

Viele von Euch haben es vielleicht schon in den sozialen Netzwerken gelesen :shock:

Erdogan plant ein neues Gesetz, dass es erlaubt Straßentiere einschläfern zu lassen. Alleine die Vorstellung, dass es offiziell erlaubt wird die Tiere einzuschläfern
jagt mir einen Schauer über den Rücken und einen Stich ins Herz. Wir wissen natürlich alle nicht, was seit vielen Jahren hinter verschlossenen Tierheimtüren
geschieht, wir können die Grausamkeiten nur vermuten!

Bild

Wenn es jedoch offiziell wahr wird, dann ist das Martyrium perfekt. Unsere Hunde und viele Millionen andere würden dann gejagt, eingefangen, einen Monat
übelst eingesperrt werden, um dann getötet zu werden. Diese Vorstellung lässt mich kaum schlafen.

Am vergangenen Samstag waren Wilfried und viele viele andere Menschen in Antalya um gegen das neue Gesetz zu protestieren!! Auch viele türkische Prominente
beteiligen sich an den Protesten...wir können nur hoffen, denn dieses Gesetz darf nicht wahr werden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Traurige Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Wird der Albtraum wahr?

#2 Beitrag von Wilfried »

ja der alptraum ist war geworden das gesetz ist durch und auch vom präsident unterschrieben jetzt müssen wir mal schauen wie es umgesetzt wird
auf jeden fall gehen die proteste in allen städten weiter
die opositionspartei hat beim obersten gericht wiederspruch eingelegt wird aber wenig erfolg haben
:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse Wilfried
Karola

Re: Wird der Albtraum wahr?

#3 Beitrag von Karola »

Wie so vielen Tierfreunden, fehlen mir die Worte, dass ist falsch, ich weiß, gerade dies wollen all die Menschen , die dieses Gesetz zustimmen, verabschieden und durch setzen wollen!!!

Ich wünsche allen tierlieben Menschen viel, viel Kraft !!!

Traurige Grüße
Karola
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“