Hundemami und 3 Welpen hatten Glück!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Hundemami und 3 Welpen hatten Glück!

#1 Beitrag von KerstinH »

Diese unheimlich liebe Hundemama und ihre 3 zuckersüßen Welpen hatten großes Glück, in ihrem Unglück!

Die junge, sehr unterwürfige Hündin hatte sich einen Platz gesucht um ihre Welpen auf die Welt zu bringen. Leider wie so oft, in der Nähe eines
Hauses und die Leute dort wollten die kleine Familie nicht haben. Manchmal kommt dies dann bei den Tierschützern in der Umgebung an und diese
verständigen sich auch, ob jemand helfen kann.

Die Mami :knuffel
Bild

Bild

Bild

Bild

Alle 3 Mäuse

Bild

Bild

Bild

So hatte die kleine Familie das große Glück, dass sie bei Rosi, die das Grundstück neben uns hat, einziehen durften. Als Rosi dann zwei schlimme Notfälle
aufnehmen musste, haben wir unsere Hilfe zugesagt und die kleine Carla (die schon Interessenten hat) zu Wilfried genommen und die beiden anderen
Ayla und Nelli sind zu Sylvia einer Bekannten umgezogen. Wir helfen hier alle zusammen, um für die kleine Familie das Beste zu erreichen!

Ayla, Nelli und Carla waren schon beim Tierarzt zur Vorbereitung ihrer Ausreise in vier Monaten, dann hoffentlich zu ihrer eigene Familie :knuffel
Von Carla habe ich leider keine Bilder beim Tierarzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle drei kleinen Hundemädels sind qurlige Knutschkugel die zu fotografieren eine Meisterleistung ist :D :D

Sie sind so herzlich, freundlich und menschenbezogen, man muss sie einfach lieb haben :knuffel

Ayla ist das dunkle Mädchen. Nelli die hellere und Carla die braune!

Ayla und Nelli

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Carla

Bild

Bild

Bild

[youtube]https://www.youtube.com/watch/bB97ui-M3EQ[/youtube]

Die Kleinen sind ca. 6 Monate alt und die Mama ist auch noch jung!

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

Re: Hundemami und 3 Welpen hatten Glück!

#2 Beitrag von KerstinH »

Nun möchte ich mal wieder über die kleine Hundefamilie berichten, momentan habe ich nur aktuelle Bilder von der kleinen Carla, da die Mama und Nelli und Ayla ja bei einer
Freudin von Wilfried und Ayhan sind und ich sie nicht gesehen habe als wir vor zwei Wochen dort waren.

Nelli und Ayla sind natürlich genauso goldig und nett wie die kleine Carla. Sie ist ein ganz zauberhaftes Mädchen, munter, neugierig, ganz freundlich und sehr am Menschen
interessiert.

Hier die neuesten Bilder von der kleinen Maus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle vier werden ganz tolle Familienhund werden, dessen bin ich mir sicher! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich bald liebe Menschen finden würden!

Herzliche Grüße
Kerstin
KerstinH

Re: Hundemami und 3 Welpen hatten Glück!

#3 Beitrag von KerstinH »

Als wir jetzt bei Wilfried und Ayhan waren, haben wir auch Ayla, Nelli und ihre Mama Tira besucht!

Alle 3 sind soooooo nett! Wundervolle Hunde die toll im Umgang mit Menschen und untereinander sind.

Hier einige Bilder von Nelli. Die quirlige verschmuste Maus ist so schwer zu fotografieren, da sie vor lauter Freude kaum still halten kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ayla ist auch so ein goldiger Schmusekäfer und ein wenig ruhiger beim Genießen von Schmuseinheiten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier die beiden Mädels Ayla und Nelli in Action :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Ayla und Mama Tira haben bereits ein Körbchen gefunden, nur Nelli ist noch auf der Suche und wir wären sehr traurig, wenn sie längere Zeit ohne die beiden
noch vor Ort sein müsste. Sie ist einfach zauberhaft und wir hoffen, sehr dass es schon Menschen gibt, die nur auf einen Hund wie Nelli warten!!

Nelli ist ca. 10 Monate alt und ca. 60cm hoch!

Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“