Noch eine Hundefamilie - fünf auf einen Streich!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Noch eine Hundefamilie - fünf auf einen Streich!

#1 Beitrag von KerstinH »

Auf diese Hundefamilie hat uns eine sehr nette türkische Frau aufmerksam gemacht, da sie die kleine Familie wohl versorgt. Die Hundemami hat ihre Babys in einem Tal
ander viel befahrenen Hauptstraße 6-spurigen Hauptstraße auf die Welt gebracht. Solange die Kleinen noch ganz klein waren und nur in dem Tal gelegen sind, konnten sie auch nicht entdeckt werden aber nun kommen sie nach oben und erkunden neugierig die Gegend :( :( :(

Die Frau hat Wilfried gebeten sich mit um die Kleinen zu kümmern und das macht er natürlich. Als wir dort waren hatte eines der Babys Durchfall, Lea und ich habe es
gesehen. Wir haben dann direkt Medikamente gegen Durchfall gegeben und ein paar Tage später war es wieder fit!

Es ist einfach zum Verzweifeln, denn sie sind alle so süß und so lieb und so menschenbezogen! Man möchte sie am liebsten einpacken und behüten und ihnen ein wunderschönes Leben schenken aber so einfach ist es natürlich nicht, denn wohin mit all den Welpen. Das Wissen, dass sie eigentlich keine Chance haben macht es für mich immer am schlimmsten und manchmal denke ich, ich ertrage es einfach nicht mehr!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, denn daran muss ich immer glauben und auch darauf hoffen!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“