Sophie, vernächlässigt und ausgesetzt!

Schutzengel: Vera
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Sophie, vernächlässigt und ausgesetzt!

#1 Beitrag von KerstinH »

Dieses kleine Hundemädchen wurde am Futterplatz von Wilfried ausgesetzt. Die kleine Maus ist zwischen 4 und 5 Monate alt, hat schon einige neue Zähnchen aber auch noch
einige Milchzähne und war völlig abgemagert und außer sich vor Freude als sie Wilfried gesehen hat.

Er konnte sie natürlich nicht zurücklassen, sie durfte zu den anderen Welpen in die Gruppe :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vera war so lieb und hat direkt die Patenschaft für die Kleine übernommen und ihr den Namen Sophie gegeben - vielen lieben Dank dafür :knuffel

Sophie ist einfach nur zauberhaft und hat sie wunderbar erholt und in der Mannschaft integriert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dankeschön Wilfried und Vera!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Sophie, vernächlässigt und ausgesetzt!

#2 Beitrag von Jamila »

Die süsse Maus sieht schon viel besser aus :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Sophie hat sich ganz toll entwickelt. Sie ist immer noch vorsichtig und schenkt ihre Zuneigung nicht wahllos, sie braucht ein wenig, möchte erst schnuppern, sich den
neuen Menschen langsam nähern und Vertrauen aufbauen. Während wir sie am ersten Tag nur am Hals und an der Brust streicheln konnten und sie bei jeder
schnellen Bewegung zurückgewichen ist, wurde sie jeden Tag ein wenig zutraulicher.

Die letzten beiden Tage ist Sophie ganz viel an meiner Seite gewesen. Sobald Lea oder ich uns gesetzt haben kam sie direkt an. Wir konnten sie überall streicheln und
sie hat es unheimlich genossen und mehr verlangt.

Ein ganz bezaubendes Hundemädchen bei dem es sich mehr als lohnt ihr Vertrauen zu gewinnen, denn sie wird es nicht enttäuschen und eine wunderbare Begleiterin
fürs Leben sein :knuffel.

Für Sophie wäre es so toll, wenn sie so schnell wie möglich eine Familie finden würde, ihr Köfferchen ist gepackt und sie wartet. Zu ihrem tollen Wesen ist sie auch noch
ein wunderschönes Hundemädchen mit einer tollen Größe von ca. 55cm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer mehr über unsere Sophie erfahren möchte, kann sich sehr gerne melden.

Herzliche Grüße
Kerstin
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Sie hat sich wirklich wunderbar gemacht :flower :flower

Ich wünsche ihr so sehr eine eigene Familie.

Man weiß sicher nicht, ob sie sich mit Katzen verträgt?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

ich liebe ja ein Happy-End und gerade für uns im Tierschutz die wir so viel Elend und Not mitbekommen sind diese Happy-Ends so immens wichtig, denn
sie geben die Kraft um weiter zu machen. Sie wiegen die vielen unschöne Dinge auf und wärmen unser Herz.

Sophie die jetzt Josie heißt, hatte ja das große Glück bei Angela auf Pflegestelle zu können. Gerade für Hunde wie Sophie, die sehr unsicher und vorsichtig war,
gibt es nichts besseres, um erst einmal anzukommen und die Grundzüge eines Lebens in der Familie kennenzulernen.

Und dann kam Bianca und ihre Familie und es war Liebe auf den ersten Blick :knuffel . Obwohl die Familie noch nie einen Hund hatte, war da so viel Verständnis
und Geduld für Sophie, wie ich es gerade bei eienr "Anfängerfamilie" noch nie erlebt habe. Dieses Verständnis und die Geduld hat es Sophier ermöglich sich unheimlich
schnell einzuleben und die Familie unendlich zu bereichern.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild