viewtopic.php?f=17&t=4240&p=38345&hilit=romeo#p38345
Die beiden Hunde haben nach langem hin- und her ein Zuhause bei einem Bauernehepaar in der Bergregion Richtung Kemer gefunden, nachdem sie sich im
alten Wohngebiet von Elke niedergelassen hatten und die Nachbarn leider mehrfach damit gedroht haben, die beiden abholen zu lassen, da sie sie nicht in
ihrer Straße wissen wollten
Romeo wurde schon vor seinem Umzug in die Berge an seinem Auge operiert, da er ein Rolllid hatte.
Als wir Romeo nun Anfang April besucht haben, haben wir gesehen, dass die erste Operation leider nicht geglückt war und so hat Wilfried die Tagestour auf
sich genommen und ist den weiten Weg in die Berge gefahren, um Romeo abzuholen, ihn zu Doktor Borak zu bringen und ihn wieder zurückzufahren.
Hierbei wurde noch festgestellt, dass Romeo ein Sticker-Sarkom hat
weiten Weg nun noch 2 - 3 Mal auf sich nehmen, damit Romeo wieder gesund wird.

Das ist für Wilfried ein enormer Aufwand zu seinem täglichen Pensum, welches so eh kaum zu schaffen ist. DANKESCHÖN mein Lieber!!!!
Bei der Gelegenheit hat Wilfried auch noch eine junge Hündin von dem Bauern mitgenommen die nicht kastriert war. Von der Kastration gibt es leider keine Bilder.
Nun heißt es Daumen drücken, dass das Auge dieses Mal so verheilt, wie es sein soll.
Romeo und Julia freuen sich übrigens immer wie kleine Kinder, wenn Wilfried dort vorfährt. Ich habe es selbst schon erlebt und mich so unheimlich gefreut.
Liebe Grüße
Kerstin