7 plus 1 Welpe auf einen Streich!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

7 plus 1 Welpe auf einen Streich!

#1 Beitrag von KerstinH »

Schon Ende März kam von Wilfried die Nachricht, dass eine junge Hündin im Dorfzentrum in einem alten Ziegenstall sieben Welpen auf die Welt gebracht hat.

Wilfried wurde von den Leute dort angerufen. Er ist darauhin sofort hingeeilt um sich ein Bild von der Situation zu machen. Die junge Hündin war ziemlich
überfordert und hat die kleinen in dem Teil des Stalls auf die Welt gebracht, wo das Dach kaputt war. So hat Wilfried sie kurzerhand in den Raum daneben umgesiedelt und ihnen einen Unterschlupf gegen den Regen gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Mama hat den Unterschlupf und auch Wilfrieds Futter gut angenommen und sie sind alle dort geblieben.

Als Lea und ich nun Anfang April dort gewesen sind, waren sind hatten sie die Äuglein schon offen und sind uns schon in dem kleinen Raum entgegen gekommen.

5 Mädchen und 2 Jungs, einfach nur herzallerliebst :D :knuffel und es tut so weh, weil man sie am liebsten mit nach Hause nehmen möchte und vor den Gefahren auf der Straße und den Krankheiten schützen aber so einfach ist es leider nicht, denn wohin mit den vielen Hunden und alle haben es doch verdient :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile haben die 7 Kleinen noch eine kleine Freundin dazu bekommen. Mitten auf der viel befahrenen Straße saß ein kleines Hundemädchen, völlig verloren und
Wilfried hat sie mitgenommen in die "Kinderstube". Dort wurde sie direkt aufgenommen und wird nun auch von Wilfried versorgt :knuffel

Nun sind die Kleinen schon so groß, dass sie Wilfried entgegen laufen, was ihm große Sorgen bereitet, da er die Angst hat, dass sie der Mama hinterher durch das Dorf laufen und so viele Hunde auf einmal sind nicht gerne gesehen. Aber selbst sie jetzt woanders hinzusetzen würde nichts bringen, denn die Mama läuft immer wieder an ihren Platz zurück und die Welpen dann natürlich hinterher.

Sie sind alle soooooo goldig, eines süßer als das andere und alle zutraulich :knuffel und ich würde mir so sehr wünschen, dass sie alle in liebevolle Hände kommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

Re: 7 plus 1 Welpe auf einen Streich!

#2 Beitrag von Silvia »

Ach du meine Güte....... sind die süüüüüüüüüüß. Vielen lieben Dank mal wieder an unseren Held Wilfried :danke
Hoffentlich geht alles gut und die kleinen finden vielleicht sogar ein schönes zuhause :puppy
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Alle Welpen sind süß, wirklich alle aber diese 8 sind einfach nur noch ein bisschen süßer :knuffel

Ich würde mir so wünschen, dass wir sie in Sicherheit bringen können aber wohin und was machen wir dann und wo bleiben sie....? Der Gedanke daran, dass
ihn nach so viel Mühe und Liebe die Wilfried investiert hat etwas zustösst macht mich ganz verrückt. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir eine Lösung finden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es wäre so schön, wenn wir bei den Futterkosten Unterstützung bekommen würden in Form von Patenschaften. Die Kleinen müssen auch alle geimpft und
gegen Parasiten behandelt werden.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Nachdem Wilfried aus der Duaci-Dorfgruppe immer mehr Bilder von den Welpen bekommen hat, die sein Herz in stolpern gebracht haben, weil die Welpen im Dunkeln mitten auf der Hauptstraße spielen oder schlafen, wie sie vor dem Supermarkt liegen oder ihr Geschäftchen vor der Tür verrichten und als dann noch eines fehlte, blieben nur zwei Möglichkeiten....

Abwarten, bis die restlichen Welpen von der Stadt abgeholt werden oder die Welpen zu sich nehmen. Wilfried hat sich trotz aller Umstände, wie wir haben keinen Platz, wir wissen nicht, wie es mit unserem Grundstück weitergeht usw. dafür entschieden die Kleinen, die er nun so viele Monate liebevoll großgezogen hat, zu sich zu nehmen :knuffel :knuffel . Auch für uns alle eine Herausforderung ist, noch mehr Tiere, noch höhere Kosten und die Angst vor dem Ungewissen :( :( :(

Zwei von den Kleinen haben deutsche Freunde von Wilfried, die eine große Gärtnerei haben, zu sich genommen und die restlichen kleinen Rabauken sind nun auf unserem Waldgrundstück.

Hier nun alle Bilder, die Wilfried mir geschickt hat. Wenn ich nächste Woche dort bin, kann ich mehr zum Geschlecht der Kleinen sagen :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Diese Mannschaft ist so herzerweichend süß, man möchte die ganze Zeit bei ihnen sitzen, ihnen zuschauen und sie beschmusen..... :knuffel

Es ist ein Junge und der Rest sind alles Mädchen. Damit man sie ein wenig auseinender halten kann, hier einige Einzelbilder!!

Das ist die kleinste Maus, ein freche, zuckersüße kleine Rakete :D

Bild

Die "kleine" Struperline ist auch einfach nur nett, neugierig und lieb :D

Bild

Ein richtiges Herzensmädchen, zaghaft und so liebenswert :D

Bild

Der einzige Racker, wunderhübsch und eher zurückhaltend :D

Bild

Die süße Maus mit den wunderschönen Augen ist auch ein vorsichtiges Mädchen :D

Bild

Und auch dieses kleine Mädchen ist wunderhübsch und braucht ein bißchen Zeit :D

Bild

Hier noch einige Bilder von der ganzen Meute :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir würden uns über liebe Paten freuen, die uns und die kleinen Mäuse unterstützen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

#6 Beitrag von Silvia »

Ich würde gerne, wenn ich darf, der süßen mit den schönen Augen einen Namen geben (ich glaube, ich habe im Moment überhaupt keinen Patenhund mehr).....
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“