Lilly ist auf der Straße gelandet!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Lilly ist auf der Straße gelandet!

#1 Beitrag von KerstinH »

Wie so oft, wissen wir nicht, wie Hunde auf die Straße kommen, ob sie dort geboren wurden oder ob ihre Menschen ihrer überdrüssig wurden
und sie ausgesetzt haben :( :( :( .

Oftmals ist es so, dass Hund die schon ein "Zuhause" hatten, sich auf der Straße viel schwerer tun als die Hunde, die auf der Straeße geboren wurden.
Sie kennen es ja nur so, dass sie einen Menschen haben, der ihnen Futter bringt und zu dem sie gehören und das suchen sie dann auch auf der Straße.

So ein Modell ist Lilly :knuffel . Sie ist sehr menschenbezogen und man hat das Gefühl, dass sie sich auf der Straße völlig verloren fühlt. Da wir momentan
keinen Platz auf unserem Grundstück haben, ist Lilly noch auf der Straße aber Wilfried wird sie, wenn es passt zu sich holen. Wilfried hat für Lilly schon
soweit alle Vorkehrungen getroffen, dass sie in einigen Wochen ausreisen darf, wenn sich eine liebe Familie für Lilly findet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lilly ist ca. 50cm groß und ist 8 Monate alt :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

Re: Lilly ist auf der Straße gelandet!

#2 Beitrag von Silvia »

Bei Bild Nr. 4 ist mir das Herz fast stehen geblieben und Tränen schossen in die Augen..... :cry: :cry: :(
Dieses Bild, finde ich, sagt soooo viel über den seelischen Zustand dieses Hundes aus. Lilly ist überhaupt nicht mein Beuteschema, aber ich glaube, ich bin verliebt ;)
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“