Joy - krankes Schäferhundmädchen!

Schutzengel: Tina
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Joy - krankes Schäferhundmädchen!

#1 Beitrag von KerstinH »

Diese wunderhübsche und kleine Schäferhündin ist neu an Wilfrieds Futterplatz und als wir zusammen auf Futtertour waren, habe ich die Kleine auch
kennengelernt. Sie ist direkt auf uns zugekommen und hat sich gefreut, allerdings ist uns aufgefallen, dass sie hustet, einen schweren Atem hat und
ihr auch Sekrekt aus der Nase läuft :( :( :( . Der Kleinen ging es nicht gut!

Wilfried hat direkt beim Tierarzt angerufen, ob wir kommen können! Dann sind wir in die Stadt zu Doc Talat gefahren. Dort wurde sie erst einmal
abgehört und Fieber gemessen, was dann auch der Fall war.

Bild

Bild

Bild

Der Test auf Staupe fiel Gott sei Dank negativ aus. Die kleine braucht nun Antibiotikum, um die Bronchien frei zu bekommen und den Infekt zu
bekämpfen.

Da wir sie in diesem Zustand nicht auf die Straße setzen konnten, haben wir sie zur Tino und Mina gebracht. Das ist natürlich auch nicht optimal,
den Tino ist voller Tatendrang aber doch besser als auf der Straße, da sie die Medikamente ja täglich bekommen muss.

Sie ist eine ganz süße zurückhaltende Pfötchengeberin die man einfach nur lieb haben muss. So zart und lieb in ihrer Art möchte sie typisch
Schäferhund gerne an der Seite des Menschen sein :knuffel :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir würden uns sehr freuen, wenn die hübsche Hündin einen Paten finden würde der sie unterstützt :knuffel

Herzliche Grüße
Kerstin
GabiW

Re: Krankes Schäferhundmädchen!

#2 Beitrag von GabiW »

Meine Freundin Tina möchte gerne Patin werden und das Schäferhundmädchen JOY nennen :anfeuern

KerstinH

Re: Joy - krankes Schäferhundmädchen!

#3 Beitrag von KerstinH »

Das ist ist schön Tina :knuffel

Vielen lieben Dank für die Patenschaft für das goldige Mädchen :knuffel

Gerade hat Wilfried mir gesagt, dass es ihr schon viel besser geht und sie sich wie Flummy freut, wenn er kommt!

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Über Joy freue ich mich auch jedes Mal, sie ist sooooo freundlich und freudig, einfach nur ein Sonnenschein für den ich mir auch so sehr
eine liebe Familie wünsche, denn die kurze Zeit die Wilfried immer für sie und ihre Freude hat, ist einfach nicht genug für die goldige Hündin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin mir sicher, es gibt dort draußen Menschen die genau zu unserer süßen Joy passen!!

Liebe Grüße
Kerstin
GabiW

#5 Beitrag von GabiW »

Ein Besuch bei Joy und ihren Mitbewohnern durfte natürlich nicht fehlen als ich (Gabi) bei Wilfried war. Bei der Gelegenheit habe ich schon mal Joy ein Geschirr angelegt und sie an die Leine genommen um zu schauen wie sie reagiert :anfeuern Das ging völlig problemlos, nur Tino und Alpha fanden das so mittelgut, weil sie auch gerne mehr Aufmerksamkeit wollten. Man hat einfach nie genug Hände zum streicheln :( Alle drei :puppy :puppy :puppy sind so lieb und anhänglich, wollen nur bei Menschen sein. Ich wünsche mir ein Für-Immer-Zuhause für jeden von ihnen :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Sooooo hier nun endlich einige Bilder von Joy im Glück :knuffel :knuffel

Bei Svenja, Martin und Hundekumpel Spencer ist die süße Hündin angekommen :knuffel . Eigentlich wollte Svenja für Joy NUR Pflegestelle machen ABER es kam wie es so
oft kommt, ist das neue Familienmitglied erst einmal eingezogen und wickelt alle um den Finger, ist eine Trennung nicht mehr möglich!!

Natürlich freuen wir uns sehr für Joy (die jetzt Bonnie) heißt :knuffel, denn was gibt es für einen Hund schöneres als eine Familie zu finden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Was für ein traumhaftes Happyend für das nette Hundemädel :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Joy“