Die neue Melek - ein besonderes Hundemädchen

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Die neue Melek - ein besonderes Hundemädchen

#1 Beitrag von KerstinH »

Über die Hündin Melek - den Namen hat sie auf ihrer Pflegestelle bekommen, hat Elke schon vor einer Weile berichtet!!

Hier noch einmal der Bericht!!!

Dann heute noch ein großer Schreck. Als ich gerade vom Spaziergang mit den Hunden zurück kam, bemerkte ich unter meinem Auto im Dogport eine total verängstigte Hündin, die böse von den Hunden hier drangsaliert worden war und sich dort verkrochen hatte. Eine ganz süße Maus. Sie hat noch ein Halsband, wurde also wahrscheinlich ganz frisch ausgesetzt. Was nun tun? Erstmal den Dogport schliessen und das arme Tier beruhigen. Sobald sie sich beruhigt hatte, war sie so goldig, klammerte sich an mir fest und zeigte ein extrem zutrauliches und anhängliches Verhalten. So eine arme Seele. Nun habe ich sie erstmal in die Klinik gegeben. Notlösung und zur Kastration. Hier wäre sie offensichtlich verloren und nun müssen wir schauen, wo die Maus unterkommen kann. Sie hat ein bezauberndes Wesen und ist ausgesprochen hübsch. Sie hat eine Deformation des Kiefers (genetisch), was ihr ein etwas eigenwilliges Gesichtchen verleiht. Ich kann nur hoffen, dass wir eine Lösung für sie finden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als Gabi nun zu Besuch war, hat sie Melek auch besucht und war ganz angetan von der goldigen Maus mit dem Überbiss :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es wäre zu schön, wenn Melek bald eine Familie finden würde :1knuddel sie ist so lieb und menschenbezogen und was ganz besonderes :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

Re: Die neue Melek - ein besonderes Hundemädchen

#2 Beitrag von Silvia »

Melek lebt nun schon seit Mitte Juni auf einer Pflegestelle im schönen NRW, im Kreis Warendorf, und wartet dort auf Ihre Menschen. Eine kurzzeitige Vermittlung hat (leider) gezeigt, dass Melek überhaupt nicht mit Katzen :cat und/oder Kleintieren kann... Alles andere ist jedoch super. Sie versteht sich mit allen Mensch und mit nahezu jedem Hund. Sie fährt gerne Auto, geht gerne ins Wasser (aber bitte nur bis zum Bauch) und lässt sich mega gerne kuscheln. Sie genießt längere Spaziergänge in die nähere oder weiteren Umgebung. Sie kann, je nach Sympathie, gerne zu einem vorhandenen Hund, aber auch, bei ausreichend Hundekontakt, als Einzelhund in ihre neue Familie ziehen. Wo sind die Menschen, die Melek die Chance geben, die auch sie verdient hat?`
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“