Behinderte Mama mit 7 Welpen!

...sie brauchen uns ganz besonders
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Behinderte Mama mit 7 Welpen!

#1 Beitrag von KerstinH »

Diese Hundemama mit ihren 7 Welpen hat es mir besonders angetan :knuffel

Sie ist Wilfried auch vorher erst einmal begegnet und als wir mit dem Auto an der Stelle vorbei gefahren sind, stand sie zufällig wieder da. Wir haben geparkt
und sie direkt gekommen, da sie wohl auch großen Hunger hatte :knuffel

Wir haben auch direkt den Garten gefunden, in dem sie ihre Welpen versteckt hat.

Die Hündin ist völlig abgemagert und ihr Bein ist furchtbar krumm :( :( :(. Wahrscheinlich hatte sie einen schlimmen Unfall und das Beinchen ist völlig
krumm zusammen gewachsen :( :( . Sobald sie soweit ist, dass man sie kastrieren lassen kann, läßt Wilfried auch das Beinchen untersuchen, ob man noch
etwas machen kann.

Die Hündin ist so unheimlich nett und auch die Welpen sind ganz toll :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am liebsten hätte ich alle eingepackt und in Sicherheit gebracht :( :( :(. So eine liebe Hundefamlie :knuffel

Herzliche Grüße
Kerstin
KerstinH

Re: Behinderte Mama mit 7 Welpen!

#2 Beitrag von KerstinH »

Als Sandra und ich bei Wilfried und Ayhan waren haben wir auch die Mama mit dem schlimmen Bein und ihre Welpen besucht.

Von den 7 Welpen ist eines gestorben und die anderen 6 (4 Mädchen und 2 Jungs) sind mittlerweile in einem Gehege eingesperrt, damit sie nicht kreuz und
quer über die Straße laufen. Die Leute die sich kümmern, versuchen ihr bestes aber Fakt ist, dass die 6 Halbwüchsigen auf keinen Fall auf diesem kleinen Gelände
bleiben können. Alle 6 haben durch die wenige Bewegung einen schlechten Knochenbau und dazu kommt, dass sie sich zu Tode langweilen, was auf lange Sicht zu
Beißerein führen wird.

Wir sind völlig ratlos, was wir tun können! Das Ehepaar versucht für die Welpen gute Plätze zu finden in der Türkei, bisher ohne Erfolg. Wir haben nun schon
türkische Tierschützer um Hilfe gebeten. Es lässt mir keine Ruhe, seit ich zurück bin muss immer an die goldigen Mäuse denken :( :( :(

Es ist so ein Fass ohne Boden und diese ungewissen Schicksale tun mir so leid :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild

[youtube]ttps://www.youtube.com/shorts/mVUCsYZnloA[/youtube]

Traurige Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Notfälle“