Marco ist neu eingezogen!

Schutzengel: Christine
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Marco ist neu eingezogen!

#1 Beitrag von KerstinH »

Dieser hübsche, noch recht junge Schäferhundrüde hat sich vor einigen Wochen in der Straße in der Elke lebt eingefunden. Wahrscheinlich wurde er von der
Stadt ausgesetzt. Da Marco von einem ebenfalls ausgesetzten Kangalrüden immer übel gemobbt wurde, haben sich Elkes Nachbarn Marco angenommen.
Er durfte bei Ihnen in den Garten. Leider haben sie nicht bedacht, dass ein junger Hund den Garten auch mal umgräbt und umher laufenden Hühner sehr
interessant findet. :o

So endete Marcos Aufenthalt bei den Nachbarn an der Kette :( :( :(. Das war natürlich kein Zustand für Marco, er fand es einfach furchtbar und Elke ist
auch beinahe verrückt geworden, wenn sie ihn dort winselnd an der Kette gesehen hat.

Bild

Da Marco auch nicht auf die Straße zurück konnte, durfte er nun auf das Waldgrundstück bei Wilfried ziehen. Er ist ein sehr aktiver, verspielter junger Rüde,
der ganz Schäferhund allerdings immer für Ordnung sorgen möchte, wenn die anderen Hunde spielen :D. Mit Menschen ist er ganz toll, er lechzt nach Aufmerksamkeit
und möchte gerne ständig an der Seite von Menschen sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir würden uns sehr über Paten freuen, die Marco begleiten, bis er eine Familie gefunden hat :D

Liebe Grüße
Kerstin
Christine1

Re: Marco ist neu eingezogen!

#2 Beitrag von Christine1 »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne die Patenschaft für Marco übernehmen. Könnt Ihr mir sagen, wie das funktioniert? Welchen Betrag benötigt er monatlich?

Viele Weihnachtsgrüße von Christine und Finn (Clyde)
GabiW

#3 Beitrag von GabiW »

Liebe Christine,
ich melde mich per WhatsApp bei dir :anfeuern
Liebe Grüße
Gabi
Karola

#4 Beitrag von Karola »

Liebe Christine,
da hast du dir auch einen süße Fellnase als Patenhund gewählt :puppy
:danke , dass du Marco bis zur Ausreise unterstützt und begleitest :anfeuern
Wir haben Marco, die süße Maus :puppy auch persönlich kennen gelernt und drücken nun ganz fest die Daumen, dass er :puppy auch bald ein Körbchen sein eigen nennen darf :puppy

Ganz viele liebe Grüße Karola
Christine1

#5 Beitrag von Christine1 »

Hallo Karola,

ich freu mich auch, er ist so ein süßer Kerl mit seinem Knickohr. Er wird bestimmt bald tolle Leute finden.
Finn und ich drücken auch die Daumen ! Christine
Karola

#6 Beitrag von Karola »

Hallo ihr Lieben,
hier noch ein paar Bilder von Marko :puppy ,als wir vor Ort waren ( ich hoffe ich bekomme es hin)

IMG-20211210-WA0022.jpg
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank, dass du die Patenschaft für Marco übernommen hast :knuffel :knuffel und ihn unterstützt bis er seine eigene Familie gefunden hat :knuffel .

Er ist ein toller Kerl, der eine tolle Familie verdient hat, die Freude an einem agilen und lebensfrohen Rüden hat.

Herzliche Grüße
Kerstin
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Liebe Christine,

hier endlich mal wieder einige Bilder von deinem Patenhund Marco.

Er ist ein toller Kerl und wie man sieht, ganz Schäferhund, sehr auf Menschen bezogen. Über Gabis und Lenas Besuch und das ausgiebige
knuddeln hat er sich sehr gefreut :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So eine eigene Familie mit kunddeln an der Tagesordnung wäre für Marco natürlich das Größte :) :)

Wir hoffen sehr, dass der Wunsch in Erfüllung geht :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Christine1

#9 Beitrag von Christine1 »

Hallo liebe Kerstin,

vielen lieben Dank für die schönen Bilder von Marco! Ich würde ihn auch sooo gerne knuddeln! Zum Glück ist Finn nicht sehr eifersüchtig :)
Hoffentlich findet er bald seine eigenen Menschen, damit er noch glücklicher werden darf. Vielleicht ja in Deutschland, dann könnten wir ihn mal besuchen?

Ich freue mich immer über Bilder, ganz liebe Grüße Christine
Antworten

Zurück zu „Marco“