Moni - krankes Hundemädchen

...sie brauchen uns ganz besonders
Nachricht
Autor
GabiW

Re: Moni - krankes Hundemädchen

#16 Beitrag von GabiW »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

#17 Beitrag von KerstinH »

Manchmal sind alle Mühen und jede Hoffnung umsonst :cry: :cry: :cry:

So war es nun auch bei unserer Moni. Sie hat jede Unterstützung bekommen, um die Leishmaniose zu bekämpfen aber sie war zu sehr gezeichnet und
es war an der Zeit sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Sie konnte nicht mehr aufstehen und auch ihr Auge war so schlimm. Wilfried hat lange
überlegt, da Moni noch Freude am essen hatte aber alles andere ging bei der süßen Maus leider nicht mehr und sie hatte auch Schmerzen.

Nun ist Moni über die Regenbogenbrücke gegangen, dort darf sie alle anderen treffen und hat keine Schmerzen mehr :cry: :cry: :cry: :knuffel :knuffel

Hier noch ein Video von vor einigen Tagen, es ging jeden Tag ein bisschen schlechter und so wurde Moni erlöst :cry:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ascYUEF ... 4A&index=1[/youtube]

Obwohl es mir sehr leid tut und ich mir für Moni gewünscht hätte, dass sie noch länger bei Wilfried sein darf bin ich glücklich über die Jahre die sie
bei Wilfried im Garten verbringen durfte. Sie hatte es schön, wurde versorgt, hat ihr geliebten Kauknochen bekommen und hatte noch schöne Jahre, wenn
man bedenkt wie krank Wilfried sie damals auf der Straße mitgenommen hat.

Danke Wilfried :knuffel

Traurige Grüße
Kerstin
Silvia

#18 Beitrag von Silvia »

Liebe Moni,
ich habe dich leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber viel von dir gehört und hier gesehen bzw. gelesen.... Mach es gut über der Regenbogenbrücke und grüße auch alle anderen von mir/uns.... Wir vermissen dich und alle anderen ganz doll :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Notfälle“