Ananda, der "Glückshund"

Schutzengel: Nicole, Sonja und Yvonne
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Ananda, der "Glückshund"

#1 Beitrag von KerstinH »

Yvonne, Nicole und Sonja waren bei Wilfried zu Besuch und haben die Futtertour mit ihm gemacht.

Gerade am Tag zuvor hatte die Stadt ca. 20 Hunde auf einmal mitten im Dorf ausgesetzt :( . Wenn so viele neue Hunde an die Plätze der bereits
bestehenden Rudel ausgesetzt werden, ist Ärger vorprogrammiert. Die neuen Hunde werden auf oft sehr unschöne Weise verscheucht, sind eh durcheinander und
wissen nicht wohin :( :( :( .

Manche der neuen Hunde kommen gut damit klar. Andere sind völlig durch den Wind und suchen nach einem Menschen der ihnen hilft.

So auch Ananada. Sie war völlig verloren, lief dem Auto hinterher und hat regelrecht um Hilfe gebettelt. So hat Wilfried das nette Hundemädchen mitgenommen
und Yvonne, Nicole und Sonja haben die Patenschaft übernommen und ihr den schönen Namen "Ananda", der im indianischen Glück bedeutet, gegeben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank für die Patenschaft Ihr Lieben und vielen Dank Wilfried, dass du das Hundemädchen mitgenommen hast :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

Re: Ananda, der "Glückshund"

#2 Beitrag von KerstinH »

Hier einige neue Bilder von Ananda :knuffel :puppy

Ananda ist wie die meisten unserer Schützlinge sehr menschenbezogen :knuffel . Bei ihr merkt man, dass sie schon auf der Straße gelebt hat und
auch schon Welpen hatte. Ananda ist selbstbewußt und lässt sich im Gehege nicht die Butter vom Brot nehmen ;) .

Ein toller Hund für eine Famile, die ihr auch ihre Grenzen anderen Hunden gegenüber aufzeigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Karola

Re: Ananda, der "Glückshund"

#3 Beitrag von Karola »

Hallo liebe Tierfreunde,
:danke erst einmal dir lieber Wilfried, dass du Ananda mitgenommen hast und sie jetzt auch in Sicherheit ist :puppy
Die Vorgeschichte von Ananda bevor sie zu Wilfried kam, kenne ich nicht und vielleicht möchte ich sie auch nicht kennen, weil ich mich für die Menschen schäme, die so mit den Fellnasen um gehen mit ihrer Gleichgültigkeit und Ignoranz!!!!
Ananda möchte so gern beim Menschen sein und genießt es in vollen Zügen gestreichelt zu werden, so eine süße Fellnase :puppy
Auch für Ananda drücke ich ganz doll alle Daumen, dass auch sie bald ein Zuhause findet, was sie auch so sehr verdient hat :puppy

Ganz viele liebe Grüße Karola
Antworten

Zurück zu „Ananda“