Bezaubernde Tiara!

Schutzengel: Saadet
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Bezaubernde Tiara!

#1 Beitrag von KerstinH »

Das kleine Hundemädchen Tiara ist die Schwester von unserer Ginger :puppy . Auch sie ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen, anders als ihre Schwester
braucht die kleine Tiara ein bißchen Zeit, bis sie Zutrauen fasst aber dann genießt sie es sehr, zu kuscheln :knuffel

Bild

Sedas Freundin Saadet hat die Patenschaft für die kleine Tiara übernommen :danke .

Hier geht es zu der Geschichteund noch mehr Bildern von Tiara und ihren Schwestern:
viewtopic.php?f=17&t=4105&p=37776&hilit=drei#p37773

Bild

Vielen lieben Dank auch an Saadet und Seda :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Flora1

Re: Bezaubernde Tiara!

#2 Beitrag von Flora1 »

:danke liebe Saadet, das du für diese bezaubernde Tiara die Patenschaft übernommen hast :anfeuern :1knuddel
Mit viel Liebe und Zuneigung wird Tiara aus ihrem Schneckenhaus kommen und ein kleiner Feger werden :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Unsere Tiara ist ein sehr schüchternes Hundemädchen und geht daher leider immer ein bißchen unter. Bei Tiara bedarf es Menschen die Zeit und Geduld mit ihr haben. Tiara kommt nur dann zum kuscheln, wenn man sich ruhig hinsetzt und der Rest der Meute sich ein wenig zurückhält. Umso mehr genießt sie es dann, wenn sie unter dem Schnäuzchen gestreichelt wird :knuffel :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin mir sicher, dass wir für diese zauberhafte Fellnase auch eine liebe Familie finden werden :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Karola

#4 Beitrag von Karola »

Ja, liebe Kerstin
ich kann mich dir nur anschließen :puppy Tiara, ist bezaubernd :puppy
Tiara ist vielleicht zurückhaltender , als so manch andere Fellnase, aber sie sucht die Nähe von Menschen und will kuscheln, aber es ist halt auch nicht leicht, bei soviel Gewussel im Gehege :puppy
Bei Tiara ist es mir wirklich ein Rätsel, wie ein so großes Herz in so einen kleinen Körper passen kann :puppy
Für Tiara :puppy drück ich auch ganz doll die Daumen, dass sie bald ein Körbchen ihr eigen nennen kann und die neuen Besitzer können dann auch mit Recht sagen, sie haben den tollsten Hund :puppy der Welt!!!

Ganz liebe Grüße Karola
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Unsere Tiara ist leider so ein Fall für sich und für Menschen mit viel Liebe und Geduld :1knuddel

Tiara war schon als Welpe sehr zurückhaltend, sie möchte zum Menschen und genießt es auch sehr, wenn sie an der Brust oder am Kinn gekrault wird aber es
bleibt immer eine Restangst. Auf dem Waldgrundstück ist es auch so, dass Tiara keine Chance hat, denn die anderen Hunde drängen sie immer ab und so kommt
sie nicht zum Zuge und Wilfried alleine kann es nicht bewältigen.

Wir wünschen uns so sehr eine Pflegestelle für Tiara, wo sie erst einmal ankommen kann und Vertrauen finden. Gerne mit einem weiteren Hund, nur nicht mit
mehreren, so dass ihr Mensch wirklich Zeit hat für sie.

Es wäre zu schön, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Tiara“