Och Wilfried,
das heißt eine kleine Einzelprinzessin? Nachdem unser Kater ja vor gut 2 Wochen überfahren wurde und dieses beknackte Corona mich ins Homeoffice zwingt, habe ich jetzt unser "Kellerbad" katzentauglich umgebaut und mich als Pflegestelle für Katzenkinder angeboten. Leider ist das Bad nur klein und wirklich nur für Kitten in Quarantäne geeignet. Ich weiß auch noch nicht, wie unsere Kätzin auf die Kleinen (wenn erst mal welche da sind) reagiert.
Ein weiteres Problem: unser Kater und die Kätzin sind einfach bei uns eingezogen und ich wollte nie Freigänger an dieser beknackten Straße, die dem Kater jetzt das Leben gekostet hat. Jahrelange Freigänger kann man halt nicht einsperren

Für mich kommt gerade keine eigene Zweit- oder Drittkatze in Frage, denn Freigang für die Kätzin und gesicherter Garten für die "Neulinge" lässt sich nicht vereinbaren

Aber ich habe eine Idee: schöne Beschreibung von Karina bzw. Erklärung warum Karina vermittelt werden muss in Facebook veröffentlichen und wir hier in D teilen den dann kräftig. Irgendwer sucht bestimmt genau so eine Mieze.
Ich drücke alle Daumen, dass wir bald jemand für Karina finden
Gruß Sabine