der coole sam macht ja auch jeden gag geduldig mit jedes foto ist so nett die deko steht ihm wunderbar,
besonders die kleine weihnachsmütze sieht so witzig aus
euch alles gute für das neue jahr
Hallo ihr Lieben
Schöne Grüße aus dem Winterland Niedersachsen
Das ist ja Sam‘s erster richtiger Schnee und er findet es total geil
Zuerst etwas ängstlich raus gegangen, aber dann direkt in die Schneeberge gehüpft
Gestern Abend war es dann so viel, dass Sam als er vom Hof wollte, über ein Schneehaufen gesprungen und dahinter allerdings komplett versunken ist
Ich fand’s urkomisch, er nicht so aber mittlerweile haben wir uns einen Weg gemacht, sodass wir doch ein bisschen Gassi gehen konnten. Zwischendurch laufen wir zwar immernoch orientierungslos herum, weil man keine Gräben oder Straßen sieht, aber es macht Spaß. Sam durchwühlt natürlich so ungefähr jeden Schneeberg.
Abends isser dann total geschafft, das ist aber auch eher ein Power Workout anstatt ne gemütliche Gassirunde. Die Socken müssen als Pfotenschutz herhalten, toleriert er aber super
Man man, wer hätte das vor 2,5 Jahren gedacht. Ja, vom Straßenhund zum Schmusehund mit mega Frauchen (und Herrchen ). Und ein Leben im Paradies inkl. so nem komischen weißen Zeugs
Ich freue mich ja immer mega, was von unserem Pflegling Sam zu lesen und zu hören. Und wenn es mal wieder möglich ist, liebe Natalie, müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen mit den
auch sam findet den schnee total gut so viel hat er ja noch nie erlebt
die ringelsöckchen sind ja der hammer ist ja eine sinnvolle sache sonst könnten die zehen schnell wund werden
bis dann sowas wieder heilt kann eine weile dauern
tolle glitzerfotos