Shakira und Sami beim Tierarzt!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Shakira und Sami beim Tierarzt!

#1 Beitrag von KerstinH »

Die süße Shakira ist mittlerweile eine alte Hundedame und hat so ihre Schwierigkeiten, sie springt zwar noch munter durch die Gegend aber sie wirkt oft verwirrt, findet keine Ruhe und hat nur wenig Appetit :( :( :(. So musste das alte Mädchen zum Tierarzt. Dieser konnte ausse einer Bronchitis nichts feststellen, es scheint wohl eine Art Demez zu sein bei Shakira :( und dagegen kann man leider nichts machen.

Sami darf bald in sein neues Zuhause ziehen und so wollten wir ihn noch einmal durchchecken lassen. Mit Sami war er sehr zufrieden :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

Re: Shakira und Sami beim Tierarzt!

#2 Beitrag von Silvia »

Ach wie schön, dass bei Sami alles i.O. und der TA zufrieden ist. Für ihn freue ich mich ja besonders, nachdem er schon sooo viel durchmachen musste.
Nun ja und Sharika ist nun mal ein älteres Mädchen; da kommt dann doch das ein oder andere Zipperlein. Aber bei Wilfried hat sie es ja gut und kann noch ganz viele Jahre munter dement durch die Gegend laufen ;)
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Das freut mich für Sami :D

Tja, so ist das, wenn man ein älteres Mädchen ist. Da kommen die
Zipperlein, ich kenne das :D
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Das liebe alte Mädchen Shakira mußte noch einmal zu Doc, da es ihr nicht wirklich gut geht. Sie ist durcheinander und möchte nichts fressen,
Wilfried ist in großer Sorgen um Shakira.

Sie hat den Besuch mit Fassung getragen :(

Bild

Bei der weiteren Untersuchung hat sich herausgestellt, dass Shakira sehr schlechte Leberwerte hat :( :(. Es wurde dann auch ein Ultraschall vom Bauchraum
gemacht, es gibt Gott sei Dank keine turmorösen Veränderungen aber es ist guter Rat teuer, wie hier weitervorzugehen ist :(

Sie ist so eine goldige und ganz besondere Hündin, die ich ja auch schon viele Jahre kenne und ich hoffe, dass sie noch eine schöne Zeit hat :( :(

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“