heute habe ich Fanda, die jetzt FANNY heißt bei ihrer neuen Familie besucht !
Sie wohnt jetzt in der Nähe von Heidelberg und hat einen eigenen Garten mit Pool , ganz so wie
sie es von Wilfried und Ayhan gewöhnt ist !
Fanny hat sich schon gut eingelebt, sie ist überhaupt nicht ängstlich, sondern sehr neugierig und frech
und hat schon ihr erstes Spielzeug "vernichtet" !
Anbei einige Bilder, damit ihr sehen könnt wie schön Fanda / Fanny es erwischt hat !
ah super getroffen, aber Achtung, wenn die themperaturen nächtste Woche auch bei euch auf 30 grad steigen, wird funny sich nur noch im pool bewegen, denn funny liebt baden im tiefen wasser
Ja, Kerstin, das hast du toll hinbekommen! Auf den Fotos sieht man wirklich, dass Fanny kein bisschen ängstlich ist. Meinst du, sie darf den Pool auch nutzen, oder ist der nur für Zweibeiner?
Oh, Fanny ist ja eine ganz Hübsche! Sie scheint es den Fotos nach ja super getroffen zuhaben!
Ich wünsche ihr auch viel Glück hier in Deuschland bei ihrer neuen Familie!
Liebe Grüße
Ingrid mit Elisa und Nelly
Zuletzt geändert von Ingrid am Mi 12. Jun 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder ein Seestern im Paradies gelandet Alles Gute liebe Fanda (Fanny), Du hast das große Los gezogen und sollst jetzt nur noch Glück in Deinem Leben haben
Hallo zusammen ,
erst einmal ein großes an alle für die vielen lieben , neten kommentare.
Nun kurz zu mir ,
ich heiße Thomas und bin einer der mitwirkenden wo sich liebevoll um Fanny kümmert , Fanny ist seit Samstag den 08.06.2013 ein großer teil im kleinen kreise unsere Familie geworden.Sie hat sich auch recht schnell eingewöhnt und findet sich sehr gut zurecht, sie hat es bei uns sehr gut und ihr soll es auch an nichts fehlen . Wir ( meine Vermitterin , Tammy und ich ) gehen mehrmals am Tag mit Fanny große und lange spaziergänge machen.
Um die frage von einigen hier zu beantworten: natürlich darf Fanny auch mit in den Pool und es werden auch Bilder gemacht die ich dann gerne hier rein stellen möchte .
Ich freue mich riesig, dass Fanny so ein schönes Zuhause bei euch gefunden hat und dass ihr sie alle
so schnell ins Herz geschlossen habt aber die Maus ist ja so goldig, man kann gar nicht anders !
Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Bilder von Fanny !
Thomas ich freue mich auch das es Fanny so toll getroffen hat. Habe sie ja im Dezember kennen gelernt als sie sich einfach bei Wilfried eingeschlichen hat und nicht mehr von seiner Seite ging Ich wünsche euch viel Freude mit der Süßen. Ich freue mich schon auf die Bilder im Pool.
Guten Abend und Hallo zusammen,
da sich Fanny noch nicht dazu bereit erklärt hat in den Pool zu gehen müsst ihr leider noch etwas auf die Bilder warten , den ersten versuch hat sie schon gemacht aber als sie gemerkt hat das dass wasser unter der Pfote nach gibt wurde sie misstrauisch und ist gleich wieder zurück gegangen, Nun haben wir ihr eine Schwimmdiele gekauft , das wenn Fanny da drauf läuft die Diele langsam runter geht und sie so leichter ins / aus dem Wasser kommt , nun sind wir fleissig am üben mit ihr .
Sollte von euch jemand hier im Forum Facebook haben dann könnt ihr mich gerne anklicken denn da habe ich ein Album reingestellt von Fanny das nennt sich " Fanny, Unser neustes Famielienmittglied " und ich nenne mich Phan Tomas
Dann habe ich noch eine wichtige frage an Wilfried : Habe versucht Fanny ins Auto zu bekommen also in den Kofferraum sie hat sich geweigert , dann habe ich sie rein gehoben und mich dazu gesetzt damit sie sich langsam dran gewöhnen kann aber sie hat angst gezeigt und wollte gleich wieder raus. Nun meine frage : hat Fanny ( alias Fanda ) mal eine schlechte erfahrung gemacht, weil sie sich weigert in den kofferraum zu gehen und auch zu bleiben ?
das ist aber lieb, dass ihr Fanny eine Schwimmdiele gekauft habt. Hoffentlich wird sie sich daran gewöhnen, diese auch zu benutzen. Wegen der Frage an Wilfried werde ich ihn gleich mal anschubsen. Er hat deinen Bericht sicher übersehen.
Danke für die Neuigkeiten von Fanny und liebe Grüße
Rita
hallo thomas
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, es passiert schon mal, dass fragen untergehen, sorry
fanda hat ja den allerbesten platz gefunden, echt super
bei uns konnte fanda immer über treppen langsam in den pool steigen, das hat super geklappt, sollten bei euch türk.themperaturen kommen wird sie sicherlich in den pool springen,
in unserem Auto hatte fanda keine panik, die ladefläche ist recht gross, allerdings musste ich sie auch rein heben, aber dann ging es ganz gut, evtl wurde fanda vom vorBesitzer in den Kofferraum gesperrt und klappe zu gemacht, das ist hier so üblich, und dann irgendwo in der Pampa wieder rausgeschmissen, das könnte ich mir vorstellen, evtl hat sie desshalb noch Erinnerungen,
aber bestimmt nimmt fanda auch diese hürde, denn sie ist ja richtig klug