Mocca

und freuen uns, wenn ihr uns Fotos schickt oder hier im Forum schreibt!
Antworten
Nachricht
Autor
Mocca

Mocca

#1 Beitrag von Mocca »

Hallo,
lt. Moccas Impfpass, hatte sie gestern Geburtstag und ich nehme ihren Geburtstag als Anlass, mal wieder über sie, uns, zu berichten: Mocca macht einfach nur Freude und wir haben alle viel Spass mit ihr! :anfeuern .
Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes!
Ihr müsst sie, so glaube ich, sehr vermissen, aber seid gewiss, wir haben sie fest in unsere Herzen geschlossen und sie fühlt sich, glaube ich zumindest, sehr wohl :knuffel .
Früher, als die Kinder noch klein waren, hat man sich mit anderen Eltern und den lieben Kleinen getroffen, jetzt trifft man Spielverabredungen für Mocca😂. Heute war ihr Hundekumpel Butschi da, sie haben beide im Garten umher getollt. Mocca hat bei uns im Dorf bereits einige Hundefreundschaften geschlossen, einige Toberunden absolviert. Alle sind ausnahmslos von Mocca fasziniert!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ganz liebe Grüße
Manuela Borinski
Ps: Natürlich auch von Mocca, die besten Grüße :puppy :puppy
:flower
Silvia

Re: Mocca

#2 Beitrag von Silvia »

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Mocca :wink :wink :wink
Mocca ist wirklich ein Schatz und ich kann Wilfried und Ayhan verstehen, wenn sie sie vermissen. Aber so wie es aussieht, hat sie ja das große Los gezogen. Eine Familie und Umfeld, was sie abgöttisch liebt und viele tolle Hundekumpels. Was will Hund mehr :D :puppy
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Mocca :knuffel :knuffel

Du hast das große Los gezogen mit Deiner Familie, tolle Fotos :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#4 Beitrag von Flora1 »

Da kann ich mir den Worten von Vera nur anschließen :flower :flower :flower

Gratuliere zum Geburtstag :flower und toll, dass Mocca bei so liebenswerten Menschen einziehen durfte :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Wir hoffen auf weitere Berichte“