Hallo Ihr tollen Menschen der Tierfreunde
Also ich habe hier im Forum viel neues gelesen, viel lustiges und vieles trauriges, aber ich finde es so unendlich bewundernswert wie hier alle zusammen halten. Dieses Forum gleicht einen kleinen Wunder, hier ist wirklich jeder für jeden da. Das treibt einen echt die Tränen in den Augen, aber aus lauter Glück,jeder hat eine kleine Idee die zu was ganz großen führt. Ich bin so unendlich glücklich das ich damals auf euch gestoßen bin, denn was besseres hätte uns nicht passieren können.
So nun zu unseren super mega Chef Amigo, also der hat sich hier mehr als eingelebt, der fühlt sich richtig wohl in SEINEM neuen Reich.

Seine Hundekumpel sucht er sich selber aus, das ist ihm auch egal ob Hündin oder Rüde, Amigo weiß halt was er will und was nicht

. Nur bei mir ist er echt Lamm fromm, ich darf alles machen, wie Krallen schneiden, bürsten, baden, Fell zupfen oder Ihn mal richtig durchknuddeln

. Denn das darf nur ich, ich habe das Gefühl das zwischen uns eine ganz besondere Bindung ist. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber mal ein paar Beispiele : Wenn ich mal nicht gut drauf bin merkt Prinz Charming das sofort und kommt ganz vorsichtig mit seinen 40 Kilo auf meinen Schoß und kuschelt sich wie ein kleiner Schoßhund an mich . Andere dürfen ihn auch nicht lange in die Augen schauen, denn dann fängt er an zu knurren, ich darf das Stunden lang. Es darf auch keiner, ausser meine Enkelkinder, ihn mal in den Arm nehmen, denn dann knurrt er auch

. Da sind so viele Sachen wo wir EINE Einheit werden, das ich schon manchmal meine das es an ein Wunder erinnert. Ich hätte auch nie gedacht das unsere Knutschkugel so sehr auf Kinder steht, sobald uns draußen eine Mama oder Papa mit Kinderwagen endgegen kommt, dann möchte Amigo am liebsten im Kinderwagen hüpfen

. Die meisten kennen den Kuschelbären ein Glück schon und wissen wie zärtlich unsere Prinz Charming ist und den Kindern nur Hallo sagen möchte, erst dann ist er zufrieden und wir können weiter gehen, sagen wir kein Hallo dann habe ich einen bockigen Esel an der Leine.

Also wir lernen Amigo jeden Tag neu kennen, er ist wie eine Wundertüte, es kommen immer neue Charaktere von Ihm dazu. Er ist einfach ein Perfektes Familienmitglied für uns geworden, er ist mein Seelenverwandter und weiß was ich gerade brauche oder auch nicht, er paßt zu uns wie die Faust auf's Auge. Und sollte ich mal im Lotto gewinnen ,würde ich mir irgendwann, den Amigo noch mal Clonen lassen, denn so einen tollen Freund, werden wir nieeeee finden.
Ja ich weiß meine Bilder sind echt riesig, aber ich weiß auch nicht wie ich die hier kleiner rein bekomme. Ich lade meine Bilder ganz woanders als die meisten hier, denn bei den wo ihr die ladet ,komme ich leider nicht klar.
So nun versuche ich mal ein paar Bilder hoch zu laden, denn immer klappt das auch nicht.
Es Grüßt Euch gaaaaanz lieb Anja,Uwe,Malou und Chameur Amigo