Unsere Patienten!

...sie brauchen uns ganz besonders
Nachricht
Autor
Jamila

Re: Unsere Patienten!

#16 Beitrag von Jamila »

Hat Luna sich gut erholt?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Jenny196

#17 Beitrag von Jenny196 »

Hallo liebe Tierfreunde 🐶🐱

Dieser kleine Notfall hat bei mir ein Zuhause gefunden. Wie sich herausstellte, ist "Luna" aber ein Kater und trägt nun den Namen "Lunski".Als ich damals die Bilder von ihm sah, war es Liebe auf den ersten Blick, ich wollte ihm ein schönes Zuhause geben ❤ Mit seinem so übel ausgerichteten Schwänzchen hatte er wahrlich ein riesen Problem, aber mittlerweile ist natürlich alles gut und er kann ganz Kater sein 🐱 Er ist ein richtiger Clowni, total verspielt und sehr neugierig, gleichzeitig ist er extrem anhänglich und besteht auf seine Streicheleinheiten. Ich kenne keine Katze, die so verschmust ist wie er 🥰 Mit meinem Hund, die kleine Rosi, versteht er sich von Tag eins an super und kuschelt auch sehr gern mit ihr 🐱🐶🥰 Und mit meiner Katze Lilly versteht er sich auch richtig gut 🐱
Liebe Elke, liebe Kerstin und lieber Wilfried ein riesen Dankeschön an euch, dass ihr euch um alles gekümmert habt, dass Lunski nun bei mir ist 🙏🙏🙏 Was ihr da drüben jeden Tag leistet, ist wirklich unglaublich 🙏🙏
Hier noch ein paar Bilder 🤗

Lunski 🐱
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Lunski, Lilly & Rosi 🐱🐱🐶
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Viele liebe Grüße Jenny 🤗
Jamila

#18 Beitrag von Jamila »

Liebe Jenny,

vielen Dank für die superschönen Fotos von Deinem Trio :danke :1knuddel
Sie verstehen sich blendend, ich wäre froh, das wäre bei meiner Bande auch so.

Tja, so schnell wird aus einer Katze ein Kater (das hätte Wilfried doch sehen müssen :lol: ).

Drück' die 3 mal von mir :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Notfälle“