Ich wollte mich mal wieder melden und ein paar neue Fotos senden.
Nun wohne ich schon fast 3 Jahre in meinem Zuhause und bin glücklich wie am ersten Tag
Meine Familie und ich unternehmen sehr viel zusammen und gekuschelt werde ich auch ganz viel. Das ist soooo schön
Niklas ist schon ganz schön groß geworden, aber noch immer mein bester Freund. Ich freue mich immer wenn ich ihn von der Schule abholen kann. Im Moment ist zwar keine Schule, aber dafür habe ich ihn immer hier bei mir Zuhause und wir können gemeinsam was erleben

Mein Herrchen kuschelt mich auch immer ganz viel und unsere Katze Tiffi ist auch immer in meiner Nähe. Sie liebt mich auch total

Frauchen nimmt mich immer zu spannenden Ausritten mit, was mir total Spaß macht. Sie sagt ich bin der perfekte Reitbegleithund

Ich finde das auch immer ganz toll das sie reitet, denn so sehe ich auch ganz oft Gabi und ganz viele von meinen Hundefreunden

Ein guter Freund von mir ist der Socke. Ihr kennt ihn sicher, oder ? Socke kommt auch aus der Türkei und wohnt ganz bei uns in der Nähe, sodass wir uns ganz oft zum spazieren und spielen mit ihm treffen

Meine merkwürdige Schlafposition (so wie ihr Menschen sie immer nennt) finde ich im Übrigen noch immer urgemütlich

Ganz liebe Grüße auch an Wilfried. Vielen lieben Dank das Du immer für alle Hunde da bist
Bis bald euer Johnny