Hilferuf,

Nachricht
Autor
Wilfried

Hilferuf,

#1 Beitrag von Wilfried »

seit paar tagen gibt es einen Hilferuf von einer touristenfam. die Urlaub in side macht
sie hatten einen rüden am strand kennen gelernt und sofort ins herz geschlossen,
wir hatten viel abklären müssen und jetzt war es so weit der rüde konnte heute zu uns kommen ich habe ihn heute abend in side abgeholt
der rüde hat eine Wucherung an seinem penisbereich und muss behandelt werden
dieser Hund hat grosses glück, denn er darf bei dieser fam ins neue zuhause einziehen wenn die einreise Wartezeit vorbei ist
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Hilferuf,

#2 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

wenn ich das lese bekomme ich eine Gänsehaut, weil diese liebe Fellnase solch ein Glück hat!!! :anfeuern

:danke, dass du ihn abgeholt und zu euch genommen hast!!

Ich bin gespannt auf die Bilder!

Liebe Grüße
Kerstin
Martina+Ida

#3 Beitrag von Martina+Ida »

Toll, dass diese lieben Menschen der Fellnase ein neues Zuhause geben wollen :anfeuern :anfeuern Wo die Liebe hinfällt, jetzt gibt es bald ein Seesternchen mehr :puppy :puppy
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Hallo Zusammen,

wie schön, wieder eine gerettete Hundenase :high5 und dass sie auch noch bei ihren Rettern ein Zuhause bekommt ist der Übertraum :flower

:danke

Sonnige Grüße aus Franken Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

heute durfte der neue gerettete wau wau gleich mit auf den grossen Spaziergang, er fühlt sich gleich mit den anderen richtig verbunden und hat sich auch schon spielfreunde rausgesucht, jetzt muss ich ihn mögl. schnell dem TA vorstellen weil er eine offene stelle am pipi hat, evtl ein sticker Sarkom
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Was ein hübscher Kerl :D !

Schön, dass liebe Menschen sich so um ihn gesorgt haben und noch schöner, dass ihr die lieben Menschen
dabei unterstützt :anfeuern

Aber die Wunde sieht nicht so gut aus...dann mal schnell auf zum Tierarzt, ich drücke die Daumen, dass es
nicht das Sarkom ist!

Liebe Grüße
Kerstin
Huppi

#7 Beitrag von Huppi »

Aber Sticker Sarkom ist doch immer gutartig , Kerstin :1knuddel

Es wird durch Geschlechtsverkehr übertragen !

Da gibt man dann 3 bis 4 Chemos , und dann ist der Kuchen schnell gegessen :ja
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Julia

#8 Beitrag von Julia »

hübscher Hund Wilfried - wie schön, daß er ein neues Zuhause bekommt.
Wie lange dauert es, bis er ausreisefertig ist?
Ich habe Ayshe auf den Fotos entdeckt. Läuft sie die großen Runden schon
ganz mit? Es ist toll, sie jetzt so zu sehen. Ich hoffe sehr, der Mittelmeertest
ist nicht zu schlecht ausgefallen.
Viele Grüße
Julia
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

heute hab ich den hübschen Hund aus side dem Tierarzt vorgestellt,
der Hund hatte sich einen Dorn oder ähnliches in den bauchbereich eingestochen, aus dieser Verletzung ist dann ein absezz entstanden und musste entfernt werden, alles wurde dann schön gesäubert und ordentlich zu genäht, solange die Narkose noch Wirkung hat, konnte er auch gleich kastriert werden, so kann eine weitere narose dem Hund erspart bleiben, abends war er schon wieder munter, ich habe ihn erstmal separat in unserem Depot untergebracht
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Huppi

#10 Beitrag von Huppi »

Oh je !!

Kleine Ursache und ne große Wirkung :o

Gut das Du nun ALLES auf einmal hast machen lassen, Wilfried :danke

Er ist wirklich eine hübsche Fellnase , und weil er so ein Dorn sich eingeholt hat , da wird er jetzt ein Seestern :flower :flower :flower
Liebe Grüße von Bianca

meisimeis

#11 Beitrag von meisimeis »

WAS FREUE ICH MICH FÜR DIESEN HÜBSCHEN KERL - das er nun seine Familie gefunden hat
zu Euch erstmal darf und nun auch medizinisch geholfen wird!!! SOOO SCHÖN....

Danke an Wilfried und deren neue Familie!!!

liebe Grüße de Steffi
KerstinH

#12 Beitrag von KerstinH »

Schön, dass es "nur" ein Dorn war...und ihm so die Chemo erspart geblieben ist :D !

Ein wirklich wunderhübscher Hund und welch ein Glück, dass schon eine Familie hat, die es bestimmt kaum abwarten
kann den hübschen Kerl bei euch abzuholen :anfeuern !

Nochmals vielen Dank Wilfried, dass ihr euch seiner angenommen habt und auch an seine neue Familie,
dass sie dafür alle Hebel in Bewegung gesetzt hat :flower !

Wenn jeder nur ein bißchen etwas tut und nicht die Augen verschließt... :anfeuern !

Wie heißt der hübsch Kerl eigentlich???? :D

Liebe Grüße
Kerstin
Myriam+Fabian

#13 Beitrag von Myriam+Fabian »

Hallo zusammen,

auch wir haben den Weg ins Forum gefunden und wollen uns heute als stolze Familie unseres bezaubernden Familienzuwachs vorstellen.
Wilfried und Ayhan, uns fehlen die Worte dafür und es stehen uns regelmässig die Tränen in den Augen wenn wir lesen, wie rührend ihr euch um die Tiere kümmert!!!! Wir haben die letzten Tage nur noch auf eurer Seite und dem Forum gelesen :-)
Soviele traurige, aber auch sehr schöne Geschichten, die euch jeden Tag begegnen.......Das kostet sicher sehr viel Kraft.

Es war schon ein eigenartiges, fremdes Gefühl den Kleinen :puppy (so heisst er bisher noch bei uns, aber wir sind kräftig dabei dies zu ändern :-) ) am Sonntag in fremde Hände zu geben mit dem Wissen, ihn so lange nicht bei sich haben zu dürfen. Wilfried, du hast jedoch so schnell unser Vertrauen gewonnen. In dem Gefühl der Sehnsucht nach dem Kleinen wissen wir, dass es ihm bei dir sehr sehr gut geht. DANKE!!!!!!
Wir sind so froh, dass du mit ihm beim TA warst und dass 'NUR' ein böser Dorn Ursache für die miese Wunde war und dass er sich schnell von dem Eingriff erholt hat.
Er sieht sooooooooo viel glücklicher aus, als am Strand :-)

So wie sich die Sachlage zuspitzt würden wir ihn gerne einmal über ein verlängertes WE besuchen kommen. Wir werden es nicht so lange aushalten können ohne ihn.

Ganz liebe Grüsse :knuffel

Myriam, Fabian und Livia
Huppi

#14 Beitrag von Huppi »

Hallo
Myriam, Fabian und Livia

schön das Ihr Euch angemeldet habt :1knuddel

Ich finde es bemerkenswert , was Ihr alles angestellt habt , um Hilfe zu bekommen :D

es ging durch alle Verteiler :D

Wow , und nun hat der" Kleine" Eltern und er bekommt seine eigene Familie in Deutschland :D

Toll gemacht :1knuddel
Liebe Grüße von Bianca

Gaby63
Administrator

#15 Beitrag von Gaby63 »

Myriam+Fabian hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch wir haben den Weg ins Forum gefunden und wollen uns heute als stolze Familie unseres bezaubernden Familienzuwachs vorstellen.
Wilfried und Ayhan, uns fehlen die Worte dafür und es stehen uns regelmässig die Tränen in den Augen wenn wir lesen, wie rührend ihr euch um die Tiere kümmert!!!! Wir haben die letzten Tage nur noch auf eurer Seite und dem Forum gelesen :-)
Soviele traurige, aber auch sehr schöne Geschichten, die euch jeden Tag begegnen.......Das kostet sicher sehr viel Kraft.

Es war schon ein eigenartiges, fremdes Gefühl den Kleinen :puppy (so heisst er bisher noch bei uns, aber wir sind kräftig dabei dies zu ändern :-) ) am Sonntag in fremde Hände zu geben mit dem Wissen, ihn so lange nicht bei sich haben zu dürfen. Wilfried, du hast jedoch so schnell unser Vertrauen gewonnen. In dem Gefühl der Sehnsucht nach dem Kleinen wissen wir, dass es ihm bei dir sehr sehr gut geht. DANKE!!!!!!
Wir sind so froh, dass du mit ihm beim TA warst und dass 'NUR' ein böser Dorn Ursache für die miese Wunde war und dass er sich schnell von dem Eingriff erholt hat.
Er sieht sooooooooo viel glücklicher aus, als am Strand :-)

So wie sich die Sachlage zuspitzt würden wir ihn gerne einmal über ein verlängertes WE besuchen kommen. Wir werden es nicht so lange aushalten können ohne ihn.

Ganz liebe Grüsse :knuffel

Myriam, Fabian und Livia
Hallo :willkommen ich freue mich für den Kleinen das er so liebe Menschen gefunden hat die ihm ein schönes Zuhause geben. Das Glück haben die wenigsten Straßenhunde. Auch dir lieber Wilfried :danke das du ihn bei dir aufgenommen hast. Viel Glück wünsche ich euch mit dem Kleinen. :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Antworten

Zurück zu „Cato“