vielen Dank, dass Du für die kleinen Racker, die nun gottseidank wieder aufgetaucht sind, sorgen möchtest! Mit Deiner seelischen und finanziellen Unterstützung werden sie bestimmt groß und stark und bleiben gesund!
Leo und LIlly haben ihr zu hause ganz in der nähe von dem schlafplatz von Mandy, Teddy usw, aber heute habe ich zwei mal schreck bekommen, die beiden haben eine schlange angeschleppt, aber keine giftige, auch war lilly nicht an ihrem platz,überall habe ich gesucht, aber dann schliesslich am Wohnhaus in der nähe gefunden, ich habe sie gerufen und sie kam schnell angeflitzt
wiso schlangen ihhhh erst gestern musste ich die Hunde beim Spaziergang umleiten, weil am Wegrand eine richtig dicke giftige schlange ganz stille lag, zum glück haben die meisten Hunde die schlange nicht bemerkt, die naja wolle immer an ihrem schwanz richen, aber beide hatten grossen repsekt vor einander, die schlange war dick wie ca eine Banane, leider hatte ich keinen Foto dabei ,
sowas passiert ja ständig, dass wir auf schlangen treffen, aber zum glück ist noch nie etwas passiert
Da müssen die armen Mäuse sich nicht nur mit schlechten Menschen rumschlagen, jetzt kommt auch noch solch ein Gewürm und frisst von ihrem Futter Na das wäre ja eine Begegnung für ich