Romeo im Glück

Antworten
Nachricht
Autor
Silvia

Romeo im Glück

#1 Beitrag von Silvia »

Lange musste er warten, unser Romeo, bis sein Tag der Ausreise gekommen war. Und dann ging es eigentlich ganz schnell. Familie Bikowski (Anke, Alexander und die Kinder Jonathan und Ylva) wollten Romeo nach erfolgter Vorkontrolle kennenlernen und sind aus dem hohen Norden angereist. Nach einem schönen Spaziergang, wo Romeo sich (natürlich) von seiner besten Seite gezeigt hat, war alles klar. Romeo darf in seine eigene Familie umziehen :flower
Er hat sich sehr gut eingelebt, geht diese Woche das erste mal zur Hundeschule und hat auch schon 4-beinige Kumpels, mit denen ordentlich getobt wird.
Familie Bikowski ist total verliebt, was mich persönlich aber so rein gar nicht wundert, weil er einfach ein richtig toller Hund ist :puppy
Er hat es geschafft und ich wünsche ihm und seiner eigenen Familie ganz viele tolle Jahre.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

Re: Romeo im Glück

#2 Beitrag von KerstinH »

Ich freue mich ja für jeden unserer Hunde der ein Zuhause gefunden hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Aber für Romeo freue ich mich ganz besonders :anfeuern er mußte so lange warten und wir haben uns tausendfach Gedanken gemacht, weil er so vorsichtig und ängstlich war und am Ende war alles gar kein Problem :flower :flower :flower :flower

Von dem Moment an, wo er bei Wilfried im Haus war, war er wie ausgewechselt und auch bei dir Silvia war er ja einfach nur toll :puppy :puppy :puppy

Es ist sooooooooooooooooooooooooo schön und tut so gut und ich freue mich so unendlich für Romeo und Familie Bikowski :flower

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

#3 Beitrag von Silvia »

Gestern hat mir Anke noch Bilder geschickt.... Sie sind qualitativ nicht toll weil unter anderem im Dunkeln aufgenommen, aber ich will sie euch nicht vorenthalten, weil sie soooo viel aussagen :-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anke schreibt folgendes dazu: "Heute waren wir zum ersten mal in der Hundeschule. Die Leiterin empfahl uns erst mal Spassagility, damit die Bindung zwischen dem Hund und uns gefestigt wird...Und es war der Hammer!! Romeo hatte beim ersten mal große Angst, z.B. auf der Brücke. Aber wir sind mit viel Ruhe aber bestimmt an die Aufgabe gegangen und mit riesigem Lob und Käse hinterher :-). Beim zweiten mal ging dieser Super-Hund schon alleine über die Brücke. Wir waren total baff. Am Schluss hat er dann mit Alicia, einer ganz schüchternen Hündin aus Russland, wie ein Wilder getobt. Ich war so begeistert, dass ich das Fotografieren vergessen habe" :-) :-) :-)

Unser Romeo-Herzensbrecher-Goldstück :D :D :D
Flora1

#4 Beitrag von Flora1 »

Ja leider mußte Romeo lange warten, jedoch um so mehr hat es sich nun für ihn gelohnt :anfeuern :flower
Romeo ist bei Anke und ihrer Familie total angekommen und fühlt sich :puppy wohl :flower :flower

Anke, ihr habt nun einen Traumhund :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Dank der Hilfe von Silvia hat der Süsse ein tolles Zuhause gefunden :danke :knuffel

Toll wie seine Familie mit ihm arbeitet und wie er es annimmt :flower :flower

Ich hoffe wir lesen noch viel von dem tollen Kerl :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

vielen dank silvia das du romeo so perfekt für sein weiteres leben vorbereitet hast
ohne deine hilfe wäre er immer noch bei mir
er war ja mir gegenüber immer auf abstand weil ich ihn mit einigen Behandlungen zu sehr strapziert hatte
aber davon hat er dank deiner hilfe alles vergessen
Liebe Grüsse Wilfried
Silvia

#7 Beitrag von Silvia »

Ach Wilfried, das passiert schon mal. Er wusste ja nicht, dass es sein muss und nur zu seinem Besten war ;) Wenn DU ihn nicht aufgenommen hättest, wäre er jetzt vielleicht nicht mehr :shock: Also war alles gut :danke
Ich habe Romeo ja auch das ein und andere mal bei dir erleben dürfen. Und auch ich kam nicht wirklich an ihn "ran", obwohl ich ihm ja nun wirklich absolut rein gar nichts getan habe. Ich für mich habe jedoch immer gesagt, dass er bestimmt mal ein richtig toller wird, wenn er nur die Chance bekommt. Und das haben wir alle gemeinsam geschafft. Hier gilt natürlich besonderer Dank auch unserer lieben Kerstin, die so vehement darauf gedrängt hat, ihn nach Deutschland zu schicken :danke :danke
Antworten

Zurück zu „Romeo“