Der kleine Zwerg hat sich ja super entwickelt: das Fell ist nicht mehr so struppelig und sauber, die Nase nur noch leicht "verschmutzt" und die Augen haben auch die Farbe gewechselt .
Kannst du erkennen wer Bub oder Mädel ist?
Diese zwei süssen , sind wirklich wieder mal ein Wunder, auch für mich, wie toll sie sich entwickelt haben und mit einem absoluten Überlebenswillen, was Liebe und Fürsorge wirklich ausmachen können besonders an Wilfrieds Fürsorge Sabine für das tolle Spezialfutter
ich freu mich unheimlich die 2 süssen so lebendig und lebensfroh zusehen
Es grenzt an ein Wunder, dass die beiden Miezen es geschafft haben Das kleine schwarz-weiße Mädchen war soo winzig und unterentwickelt, der schlimme Durchfall hatte sie geschwächt. Aber sie hatten trotz allem so eine Lebensfreude und Lebenswillen....
Sabine, du hattest die richtige Idee mit dem Spezialfutter und BeneBac!
Es ist so schön, die beiden gesund und munter zu sehen
die beiden mieze werden von Mickey finanziell unterstützt
Mickey ihre mama hatte die beiden kleinen an ihrem haus in antalya gefunden und zu uns in Sicherheit gebracht
danke Mickey das die miezen durch dich erwachsen werden können
Die beiden Minimiezen sind so wunderschön und groß geworden
Gerade bei dem schwarz-weißen Mädchen habe ich zu Anfang gar nicht gewagt daran zu glauben, dass sie es schafft und muss wirklich sagen, Wilfried hat hier das unmöglich möglich gemacht, zusammen mit Sabines tollem Kittenfutter
Nun sind die beiden schon einige Monate alt und würden sich ab Februar 2020 sehr über ein gemeinmsames Zuhause in Deutschland freuen. Beide können toll als Hauskatzen leben, denn sie sind es nicht anders gewöhnt . Wilfrieds großer Wunsch ist es, dass sie zusammen ein Zuhause finden, denn sie lieben sich heiß und innig.
Nami das goldige schwarz-weiße Mädchen & Naki in zuckersüßer Freund
Die zwei süßen Miezen können ja leider auch nicht ausreisen nun haben sie aber Zuwachs zum Spielen bekommen, damit es nicht ganz so langweilig ist. Die kleine operierte Mieze darf sich nun mit den Beiden vergnügen und es klappt gut
WIr hoffen alle so sehr, dass es bald möglich wird die Tiere zu ihren Familien oder Pflegestellen zu bringen.