Besuch in Pelzerhaken

Antworten
Nachricht
Autor
SaskiaR

Besuch in Pelzerhaken

#1 Beitrag von SaskiaR »

Das war ein ganz großartiger Ausflug nach Pelzerhaken. Vielen Dank für die schöne Zeit Gaby und auf ganz bald!

Bild

Bild

Bild

Bild (Aische :anfeuern )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild (Müde und zufrieden :puppy )
gabyb

Re: Besuch in Pelzerhaken

#2 Beitrag von gabyb »

Ein Treffen an der Ostsee war eine wunderbare Gelegenheit unseren (ehemaligen) Daffy mit Saskia und Nils
wiederzusehen.
Da die STRÄNDE AN DER oSTSEE TEILWEISE AB oKTOBER(VIELE ERST AB NOVEMBER) FÜR vIERBEINER - hUNDE UND
PFERDE - FREI ZUGÄNGLICH SIND; KONNTEN WIR EINEN AUSGIEBIGEN STRANDSPAZIERGANG UNTERNEHMEN
DIE HUNDE HATTEN MEGASPASS!

GANZ BESONDERS HAT MICH GEFREUT, WIE TOLL SICH DER DAFFY ENTWICKELT HAT.
ER HAT EINE GANZ STARKE BINDUNG UND GROSSES VERTRAUEN ZU SASKIA UND NILS UND AUS DEM EHEMALIG EHER
HEKTISCHEN HUND IN ANTALYA IST EIN AUSGEGLICHENER; GELASSENER ABER TROTZDEM FRÖHLICHER DAFFY
GEWORDEN.

LG GABY
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Tolle Bilder, vielen Dank :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#4 Beitrag von Flora1 »

Obwohl der Himmel doch sehr gruselig aussah hat es den Vierbeiner mächtig Spass gemacht, wie man sehen kann :anfeuern :flower :anfeuern :flower :anfeuern :flower

Schön zu sehen, wie sie sich alle :puppy bei ihren Familien so toll entwickelt haben :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Karola

#5 Beitrag von Karola »

Ich glaube es hat wohl jeder mit bekommen, dass Duffy für mich auch ein besonderer Schatz :puppy war,
Ach was sag ich, immer noch ist :puppy
Ich freu mich immer wieder was von Duffy zu hören, lass dich :puppy bitte von Saskia ganz lieb drücken und knuddeln von mir, du bist auch mein Bester :1knuddel
Passt auf euch auf und lasst es euch weiterhin gut gehen :flower

Ganz liebe grüsse Karola
Antworten

Zurück zu „Daffy“