Moin Moin
Nun gibt es mal wieder ein paar neue Bilder vom Schmusetiger Sam
Letztens haben Bernd und Silvia uns überraschend besucht und da hat er sich soooo gefreut
So schön! Und wir haben von den beiden die meega Bürste bekommen und haben ihn jetzt mal richtig ausgebürstet. Jeder andere hätte einen Nackthund bei dem was da rausgekommen ist.
Aber ich finde, dass er jetzt wieder heller ausschaut.
Die letzten Bilder aus dem Wald sind ganz aktuell von gestern.
Im Moment ist nicht so viel los... Das Wetter macht ihm schon zu schaffen, am liebsten liegt er auf den kalten Fliesen oder auf meiner Liege draussen, aber nicht ohne vorher in sein Planschbecken zu gehen und so meine Matte klitschnass zu machen

Wir sind grad dabei Heu zu machen und Sam findet es super sich durch‘s frisch gemähte Gras zu robben, oder (das hat er heute dann gemacht) sich auf die großen Bunde zu legen und dann zu beobachten was auf der Wiese so los ist

hatte leider mein Handy nicht schnell genug, das war aber ein cooles Bild
Ach und er hat noch eine neue Vorliebe entwickelt, mittlerweile jagt Sam keine Rehe mehr, sondern Schmetterlinge und Käfer

Das sieht zu goldig aus, anvisieren; eine Vorderpfote hoch; mit allen 4ren in Busch hüpfen und dann ordentlich mit den Pfoten auf den Boden klopfen

meist erschreckt er sich nach kurzer Zeit und guckt dann ganz verdutzt wenn sein Objekt der Begierde wegfliegt

Sonnige liebe Grüße