"Sternchen" konnte nicht im Tierheim bleiben!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

"Sternchen" konnte nicht im Tierheim bleiben!

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

dieses kleine Hundemädchen habe ich bei Sedef kennen gelernt als ich vor zwei Wochen in Antalya war :knuffel

Bild

Sie ist eine ganz zauberhafte kleine Maus, die es in ihrem bisherigen Leben mit Sicherheit nicht einfach hatte :( :( :(. Sie ist auch schüchtern
und vorsichtig, versteckt sich erst einmal aber mit lieben Zureden kommt sie an und läßt sich streicheln :knuffel

Bild

Sedef hat sie entdeckt, als sie im Tierheim war, wie sie einfach nur traurig und total verloren in einem Gehege saß :( :( :(. Sie hat
es nicht übers Herz gebracht die kleine Maus dort zu lassen :puppy. Das Tierheim hätte sie früher oder später wieder auf die Straße geschickt
und das wäre ganz furchtbar für sie gewesen.

Ich habe der kleinen Maus den Namen "Sternchen" gegeben :knuffel. Sternchen hatte sich als Welpe mit dem Staupe Virus infiziert und davon
ist ein Zucken ihres Mäulchens und ihres Vorderbeins zurückgeblieben, ansonsten kann sie laufen und springen wie jeder andere Hunde :puppy

Wir würden uns sehr über Paten für Sternchen freuen und werden Sedef hier auch unterstützen :danke :danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GabiW

Re: "Sternchen" konnte nicht im Tierheim bleiben!

#2 Beitrag von GabiW »

Liebe Sedef,

danke dass du Sternchen da rausgeholt hast. Die süße Maus wäre im Tierheim untergegangen. Jetzt kann sie Vertrauen zu Menschen fassen und hoffentlich eines Tages eine Familie finden.

Liebe Grüße
Gabi
Flora1

#3 Beitrag von Flora1 »

Eine süße und kleine liebenswerte Maus :1knuddel Klar konnte Sedef "Sternchen" nicht im Tierheim lassen :danke :anfeuern und sie wieder auf die Strasse zu setzen :o unmöglich für diese kleine Nase, das hat Sedef so richtig gut gemacht :anfeuern :flower :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Bine Stapel

#4 Beitrag von Bine Stapel »

Was für eine kleine süße Schnute. :danke Sedef das du sie mitgenommen hast. Ich hoffe das sie ganz schnell ein eigenes Körbchen bekommt.
Ganz liebe Grüße Bine, Frankie, Besi, Benji und Sol
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine
Marlis

#5 Beitrag von Marlis »

Die Öhrchen sind sooo niedlich!
Ich hätte sie auch nicht zurücklassen können!
Silvia

#6 Beitrag von Silvia »

Da (meine) Kiwi ja nun gut vermittelt ist, übernehme ich für "Sternchen" sehr gerne die Patenschaft.... (schon allein aus dem Grund, dass der Spitzname von Bernd "Sternchen" ist :lol:)
:danke Sedef, dass du Sternchen mitgenommen hast!
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

So eine kleien Zuckermaus :1knuddel

Gut dass Sedef sie mitgeholt hat :flower

Danke für die Patenschaft Silvia :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Liebe Patentante Silvia :knuffel :knuffel :knuffel :danke für die Patenschaft für die kleine Maus :puppy

Hier habe ich noch ein paar neue Bilder für dich und ein ganz goldiges Video :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider ist die Qualität des Videos nicht so gut aber man sieht wie sie läuft und Freude hat und sich mit der Mieze versteht :cat :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Heute möchten wir mal wieder über das kleine "Sternchen" berichten :knuffel

Das kleine Hundemädchen lebt ja bei Sedef im Haus und würde sich auch so sehr über eine Familie freuen :anfeuern :anfeuern

Sie ist ein ganz liebes Mädchen, dass mit allen Hunden auskommt und auch Katzen mag :puppy :cat

Vielleicht findet sich ja eine Familie für Sternchen, die sie gerade wegen ihres Handicaps lieben und ihr ein schöne Leben
ermöglichen möchten :knuffel. Die kleine Maus ist eine absolute Frohnatur, die das Leben liebt :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“