Wendy Zuhause im Glück!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Wendy Zuhause im Glück!

#1 Beitrag von KerstinH »

Auch für unsere Wendy ist die Zeit gekommen ihr eigenes Körbchen zu beziehen :anfeuern :puppy :anfeuern :puppy

Bei Familie Knopf in der Nähe von Heidelberg hat sie neben einre tollen Familie auch noch eine souveräne Hundefreundin bekommen :puppy.

Luzie ist schon ein älteres Hundemädchen aber die beiden verstehen sich sehr gut :puppy und Wendy ist innerhalb kürzester Zeit angekommen und fühlt sich sehr wohl :knuffel :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Flora1

Re: Wendy Zuhause im Glück!

#2 Beitrag von Flora1 »

Welch schönes Zuhause für Wendy, die süße mit den hübschen Knopfaugen :ja :flower

Toll ist natürlich auch, dass Wendy gleich eine Hundefreundin zur Seite hat :anfeuern an der sie sich orientieren kann :high5

Noch viel Glück und Freude an Familie Knopf mit der süßen Wendy :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
GabiW

#3 Beitrag von GabiW »

Für mein ehemaliges Patenkind Wendy :puppy freue ich mich sooo sehr, dass sie ein wunderbares Zuhause und eine liebende Familie gefunden hat.
Der nette Junge war ja gleich ganz begeistert von Wendy und Luzi war auch einverstanden.
Liebe Familie Knopf,
wir wünschen Ihnen viel Freude mit der goldigen Wendy! Drücken Sie sie ganz fest von mir :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Gabi, Jürgen und die Fellnasen
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

schön die bilder von wendy zu sehen,ihr zu hause ist perfekt, mit dem bub kann wendy so richtig rumtollen
die angekündigte Diät hat ja noch nicht viel genützt ;) ;) ;) ;)
wendy ist eine geniesserin, das essen schmeckt halt viel zu gut, aber egal Hauptsache gesund :D :D :D
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Liebe Familie Knopf,

vielen Dank für das Zuhause der kleinen Moppeline.

Ich wünsche euch gutes Zusammenwachsen und viele schöne Jahre miteinander :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Wendy“