Leyla "Lilli" endlich angekommen!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Leyla "Lilli" endlich angekommen!

#1 Beitrag von KerstinH »

Wir freuen uns für jeden unserer Hunde, der ein schönes Zuhause bekommt :puppy und für diejenigen die lange warten müssen, freuen wir
uns dann immer ganz besonders, dass sich das Warten gelohnt hat :anfeuern :anfeuern

So auch für unsere Leyla, die lange bei Wilfried bleiben mußte, bis Angela sie entdeckt hat und sich in Leyla, die nun Lilli heißt, verliebt hat :knuffel

Lilli ist nun ein Nordlicht und lebt ganz in der Nähe von Gaby, so dass sie sich auch öfters auf einen Spaziergang mit den Hunden treffen können :anfeuern

Lilli ist voll und ganz bei Frauchen angekommen, sie ist sehr anhänglich auf ganz angenehme Art, konnte von Anfang an drei Stunden alleine bleiben,
wenn Frauchen arbeiten geht, versteht sich mit der Nachbarskatze und ist einfach nur lieb :puppy :knuffel. Was immer noch ein wenig schwierig ist,
ist das Zusammentreffen mit Artgenossen aber auch das wird besser. Gabys Hunde kennt Lilli nun schon, da sie sich öfters am Strand zum Spaziegang treffen und Lilli wird immer gechillter :D

Hier nun einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke für das schöne Zuhause für Lilli :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Leyla "Lilli" endlich angekommen!

#2 Beitrag von Jamila »

Wie schön für Lilli :flower :flower

Toll die Fotos mit den Miezen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ja leyla musste lange warten bis sie das richtige körpchen im norden gefunden hat
bei mir ist leyla immer wieder ausgebüchst und an ihren alten platz im Dorf zurück gelaufen
wie man sehen kann fühlt sich leyla im norden auch richtig wohl
das feut mich das leyla mit katzen gut zurecht kommt, auf der strasse sah das nicht immer so aus
leyla ist ja ganz in unserer nähe zusammen mit einer schwester und ihrer mama ausgesetzt worden
ihre schwester war auf einmal nicht mehr da, auch ihre mama war später plötzlich verschwunden
leyla hatte das grosse glück und durfte bei uns einziehen
und danach noch mehr glück in ihrem neuen zu hause in norddeutschland
Liebe Grüsse Wilfried
GabiW

#4 Beitrag von GabiW »

Wie schön, dass Lilli sich so gut mit den Katzen versteht :anfeuern Super schöne Bilder :ja
Danke für das tolle Zuhause! Da hat sich das Warten gelohnt.
Karola

#5 Beitrag von Karola »

Ich freu mich so sehr für die tolle Lilly ! :puppy

Ich wünsche der süßen Maus und ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre.
Auch der lieben Anja :danke dass sie Leyla bis zu ihrer Ausreise begleitet und unterstützt hat.

Ganz liebe Grüße
Karola :wink
Antworten

Zurück zu „Leyla "Lilli"“