die flotte arabella haben wir heute zu mir geholt und sie mit katzen zusammen gebracht
das treffen hat gut geklappt, arabella möchte von katzen nichts wissen
Arabella hat ein ganz wunderbares Zuhause bei Sabine und ihrem Sohn Fabian gefunden. Sie lebt nun in Hessen. Arabella ist ja extrem menschenbezogen und hat sich so sehr nach einem eigenen Körbchen gesehnt. Sie ist absolut verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen hat Arabella kein Problem. Sie hat bereits Luna, eine andere Goldi-Hündin kennengelernt und weitere Hundekumpels, mit denen sie viel Spaß hat.
Aber was für die temperamentvolle und liebenswerte Hündin das Allerwichtigste ist, das ist eine liebe Familie, bei der sie die Kuscheleinheiten bekommt, die sie so sehr braucht.
Sabine und Fabian sind sehr glücklich mit ihrer Hündin und haben uns schon einige Bilder und ein schönes Video geschickt von ihrer süssen Arabella. Seht selbst:
Ach das freut mich total, dass unsere ehemalige Patenhündin ein so schönes Zuhause gefunden hat und sie sich direkt wohl fühlt. Ich wünsche der ganzen Familie viel Spaß mit der süßen Knutschkugel und hoffe noch viele schöne Fotos von ihr zu sehen.
LG Claudia
Letzten Samstag haben wir die wilde Hummel Arabella in ihrem Zuhause besucht. Sie ist weiterhin sehr termperamentvoll, möchte ganz viel geschmust und gestreichelt werden. Dazu hat sie ein umwerfend liebes Wesen, versteht sich wunderbar mit den drei Katzen, die mit ihr zusammen leben und auch bei Hundebegegnungen auf der Straße ist sie einfach nur freundlich. Sabine ist sehr glücklich mit ihrer Arabella und ich freue mich ganz besonders. Denn ich habe Arabella in der Türkei erlebt und gesehen, wie extrem menschenbezogen die Süsse ist. Sie brauchte so dringend ein schönes Zuhause und das hat sie bei Sabine auch gefunden.
Übrigens hat Arabella ganz toll abgenommen, sie sieht einfach phantastisch aus, seht selbst: