Ayshe beim Doc
Re: Ayshe beim Doc
Lieber Wilfried,
heute ist Ayshes OP ja zwei Wochen her. Will nur mal ganz schüchtern anfragen, ob
sie nun nicht bald nach Hause umziehen kann?
Ihr habt die letzten Tage gar nichts mehr über sie geschrieben, ich habe schon Sorge,
daß es Komplikationen gibt. Oder hattet Ihr keine Zeit, sie zu besuchen, kann ich mir
schon vorstellen bei der vielen Arbeit und all den neuen Hunden, die Ihr zu betreuen
habt. Aber bitte vergeßt sie nicht.
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Julia
heute ist Ayshes OP ja zwei Wochen her. Will nur mal ganz schüchtern anfragen, ob
sie nun nicht bald nach Hause umziehen kann?
Ihr habt die letzten Tage gar nichts mehr über sie geschrieben, ich habe schon Sorge,
daß es Komplikationen gibt. Oder hattet Ihr keine Zeit, sie zu besuchen, kann ich mir
schon vorstellen bei der vielen Arbeit und all den neuen Hunden, die Ihr zu betreuen
habt. Aber bitte vergeßt sie nicht.
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Julia
seit gestern ist ayshe bei uns,
gabi hatte beim TA zu tun und konnte gleich ayshe mit bringen, heute morgen durfte ayshe gleich mit auf den Spaziergang, zum eingewöhnen habe ich nur eine kleine runde gemacht,
auch die anderen Hunde haben mit ayshe Freundschaft geschlossen, ayshe hatte viel neues zu schnuppern

Liebe Grüsse Wilfried
Ach wie schön das Ayshe endlich bei euch ist.
Jetzt fängt für sie das schöne Leben an. Die scheint ja ganz gut mit ihren 3 Beinen zu Recht zu kommen.
Endlich - ich bin so froh!!!!!!!!
Geht es ihr gut?
Achte bitte gut auf sie Wilfried.
Euch alles Liebe
Julia
Geht es ihr gut?
Achte bitte gut auf sie Wilfried.
Euch alles Liebe
Julia
Ayshe`s Gesichtsausdruck sieht sehr freundlich und zufrieden aus
Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt, damit sie bald in eine glückliche Zukunft, bei verständnisvollen Menschen, blicken kann
.
, dass ihr die süße Fellnase weiterhin gut hegt und pflegt.
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt, damit sie bald in eine glückliche Zukunft, bei verständnisvollen Menschen, blicken kann
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Also , ich finde auch das die Maus , zufrieden dreinschaut
und jetzt werde schnell ein Seestern , Ayshe
Danke , an alle Helfer
und jetzt werde schnell ein Seestern , Ayshe
Danke , an alle Helfer
Liebe Grüße von Bianca
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Schön, dass sie jetzt bei Euch ist und zu Kräften kommen kann!
Sie sieht wirklich aus, als wäre sie von den anderen Hunde und dem kleinen Spaziergang begeistert! Das Schlimmste hat sie hinter sich und das Schönste noch vor sich!
Sie sieht wirklich aus, als wäre sie von den anderen Hunde und dem kleinen Spaziergang begeistert! Das Schlimmste hat sie hinter sich und das Schönste noch vor sich!
Liebe Grüße Katrin!
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass Ayshe jetzt bei euch ist
!
Sie ist eine so goldige Hündin
und es scheint so als würde ihr es wirklich gut gehen
!
Wenn jetzt das Fell noch ein bißchen nachgewachsen ist
- ein absoluter Traumhund
!
Süße Ayshe ich freue mich sehr, Dich bald persönlich streicheln zu dürfen
!
Liebe Grüße
Kerstin
Sie ist eine so goldige Hündin
Wenn jetzt das Fell noch ein bißchen nachgewachsen ist
Süße Ayshe ich freue mich sehr, Dich bald persönlich streicheln zu dürfen
Liebe Grüße
Kerstin
Ja Kerstin, streichle die Süße von mir mit.
Ich finde, daß sie nicht nur zufrieden, sondern auch ganz erstaunt in die Welt schaut.
Sie kann es bestimmt nicht fassen, daß sie jetzt ein schönes Hundeleben führen darf,
kein Gerangel mehr um Fressen, keine Angst mehr vor bösartigen Menschen, nur noch
Ruhe und hoffentlich in der Zukunft ein schönes eigenes Zuhause.
Sie hat wirklich noch nicht viel Schönes erleben dürfen, die letzten zwei Monate seit
ihrem Beinbruch waren für sie besonders schlimm und sicher sehr schmerzhaft. Ich
bin sehr froh über ihre Rettung.
Vielen Dank an Wilfried und alle, die sich um sie sorgten und kümmerten.
Julia
Ich finde, daß sie nicht nur zufrieden, sondern auch ganz erstaunt in die Welt schaut.
Sie kann es bestimmt nicht fassen, daß sie jetzt ein schönes Hundeleben führen darf,
kein Gerangel mehr um Fressen, keine Angst mehr vor bösartigen Menschen, nur noch
Ruhe und hoffentlich in der Zukunft ein schönes eigenes Zuhause.
Sie hat wirklich noch nicht viel Schönes erleben dürfen, die letzten zwei Monate seit
ihrem Beinbruch waren für sie besonders schlimm und sicher sehr schmerzhaft. Ich
bin sehr froh über ihre Rettung.
Vielen Dank an Wilfried und alle, die sich um sie sorgten und kümmerten.
Julia
noch ist bei ayshe nicht alles in reinen, jetzt werden wir einen vernünftigen mittelmeertest machen und dann wissen wir bestimmt warum ayshe die haare ausfallen, evtl hat sie irgendwas am laufen
Liebe Grüsse Wilfried
Ja Wilfried lass ganz schnell einen Mittelmeertest machen, damit wir sicher sein können, dass Ayshe gesund
ist und bald auf eine eigene Familie hoffen darf
!
Es ist so schön anzusehen, wie erstaunt sie in die Welt blickt und sich nicht daran zu stören scheint, dass sie nur
noch drei Beine hat
!
Kleine Ayshe, ich hoffe sehr, dass du das Schlimmste überstanden hast
!
Liebe Grüße
Kerstin
ist und bald auf eine eigene Familie hoffen darf
Es ist so schön anzusehen, wie erstaunt sie in die Welt blickt und sich nicht daran zu stören scheint, dass sie nur
noch drei Beine hat
Kleine Ayshe, ich hoffe sehr, dass du das Schlimmste überstanden hast
Liebe Grüße
Kerstin