Nele - Zuhause bei Hundefreund Chili!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Nele - Zuhause bei Hundefreund Chili!

#1 Beitrag von KerstinH »

Nele die das fünfte Geschwisterchen im Bunde (Caramell, Kiwi, Emma und Maddox) hat auch ihr eigenes Körbchen gefunden :anfeuern :anfeuern
in der Nähe von Würzburg, bei Natascha und ihrer Familie und bei Hundefreund Chili :puppy ist Nele mit wehenden Fahnen eingezogen und hat sich direkt wohlgefühlt :anfeuern :anfeuern

Bei Nele und Chili war es, trotz des Größenunterschiede,s "Liebe auf den ersten Blick" :knuffel . Gut, wer hätte auch gedacht, dass Nele soooo ein großes
Hundemädchen wird ;) ;) ;) ;).

Sie ist ein ganz liebe Frohnatur, sie kann toben und spielen wie eine Verrückt, kann aber auch ganz entspannt sein und mit Chili zusammen kuscheln :puppy :knuffel

Hier einige Bilder die uns Natascha geschickt hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
BirgitEf1964

Re: Nele - Zuhause bei Hundefreund Chili!

#2 Beitrag von BirgitEf1964 »

Ich freue mich riesig für meinen ehemaligen Patenhund.Sie sieht so entspannt und glücklich aus.Nele und ihrer Familie wünsche ich alles Gute.Wäre schön immer mal was von der süßen zu hören.
Liebe Grüße Birgit und Pauli 😙
Jamila

Re: Nele - Zuhause bei Hundefreund Chili!

#3 Beitrag von Jamila »

Herzlich Willkommen in Deutschland Nele :flower :flower :flower

Da hast Du Dir ein schönes Zuhause und einen netten Hundekumpel ausgesucht :flower :flower

Ich wünsche euch viele schöne Jahre und hoffe mal wieder von Dir zu lesen und sehen :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Nele“