Dobermannrettung bei uns im Dorf

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Dobermannrettung bei uns im Dorf

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ständig gibt es bei uns im Dorf neu ausgesetzte Hunde, doch leider sind sie dann plötzlich wieder verschwunden, jetzt wurden einige Tod wieder gefunden, sie wurden vergiftet hat man uns gesagt,
auch gabi ist total traurig, sie kannte ja alle, abends hat sie ja futter verteilt,
einige waren ja schon lange bei uns im dorf und gehörten zur bevölkerung und wurden von den leuten akzeptiert und mit versorgt, jetzt sind die netten hund vergiftet
ganz besonders tut mir die dicke schwarze am supermarkt leid die schon so lange dort war
heute haben ich die kleine dobermann an der strasse gesehen und gleich kam mir der vergiftungs gedanke, im moment konnte ich die kleine nicht aufnehmen, ich habe mit gabi gesprochen und sie sagte ich soll ihr die Dobi bringen, wir haben sie dann in die gruppe eingewöhnt und alles hat geklappt, jetzt bin ich gabi so dankbar und ich habe eine sorge weniger

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora1

Re: Dobermannrettung bei uns im Dorf

#2 Beitrag von Flora1 »

Das ist ja schrecklich Wilfried die Hunde tun doch keinem was :(

Furchtbar grausame Menschen :cry:

Wie gut, dass Du mit Gabi eine Lösung gefunden hast, damit der Dobi nun in Sicherheit ist und nicht befürchtet werden muss, dass auch er der Vergiftungsaktion zum Opfer fällt. :oops:

Liebe Grüße
Christa
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“