Neues Zuhause gefunden

Antworten
Nachricht
Autor
SandraW

Neues Zuhause gefunden

#1 Beitrag von SandraW »

Hallo liebe Tierfreunde :puppy

Wir (Sandra, Stefan und Skipp) sind die neue Familie von Benny, den wir aufgrund seiner tollen, blauen Augen "Mavi" nennen.
Wir wohnen im grünen Hamburg und Mavi ist seit dem 1. September bei uns.

Er hat sich gut eingelebt und ist so ein toller Hund :flower

Er begeistert einfach alle, wen wundert das ? :knuffel

Gerade machen wir unseren ersten Urlaub m it Mavi an der Nordsee und ich stelle mal ein paar Bilder von ihm ein.

Liebe Grüße von Mavi (Benny) und seiner Familie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GabiW

Re: Neues Zuhause gefunden

#2 Beitrag von GabiW »

Liebe Sandra,

für unser Blauauge :puppy freut es mich so sehr, dass er eine liebevolle Familie gefunden hat. Er ist so ein lieber, braver Kerl, der euch bestimmt viel Freude machen wird.
:danke :danke :danke Danke, dass ihr ihn adoptiert habt.
Wir wünschen euch viele wundervolle gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße
Gabi, Jürgen, Dobby :puppy , Simba :cat und Cheetah :cat
marina

#3 Beitrag von marina »

Auch ganz liebe Grüße aus Thüringen von uns. Toll das er sich so gut eingelebt hat. Danke auch an seine super Pflegestelle der Susanne. :danke :danke
BrittaT

#4 Beitrag von BrittaT »

Ein großes Hallo von Mavi´s Freund Johnny :wink
Die beiden haben immer total schön zusammen gespielt als Mavi noch bei Gaby gelebt hat.
Bild
Wir freuen uns schon auf den gemeisamen Spaziergang am Strand :ja
Schön das der liebe Mavi so ein tolles Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns für ihn und sagen :danke
gabyb

#5 Beitrag von gabyb »

Wie wir mittlerweile wissen, dauert es bei einigen unserer Fellnasen einfach länger, bis sie ihr endgültiges
Zuhause gefunden haben.
So war es auch bei unserem Benny/Mavi. Der Aufenthalt bei Susanne , wo er sich sehr schnell eingelebt hatte, war von vornherein zeilich
begrenzt und leider noch kein endgültiges passendes Zuhause in Sicht.
So kam es , dass Mavi von Thüringen nach Schleswig-Holstein wechselte und fortan unser Leben bereicherte.
Er ist so ein liebenswerter kleiner Kerl, lustig und verspielt, der sich ganz problemlos in unsere Gruppe integrierte ohne dabei unterwürfig zu sein.
Wir hatten viel Freude, aber auch so manche Diskussion, wenn er meinte , seinen kangalesischen Sturkopf durchsetzen zu müssen.

Der Abschied von ihm viel uns sehr schwer. Aber umso mehr freuen wir uns über sein neues endgültiges Zuhause in der wunderbaren
Familie bei Sandra, Stefan und Skipp in Hamburg.Und auf ein baldiges Treffen am Ostseestrand mit Mavi und seiner Familie.

Liebe Grüsse
Gaby
Karola

#6 Beitrag von Karola »

Der kleine Mavi ( Benny ), wunderschön anzusehen und schon hab ich gleich ein paar Tränen in den Augen, freu mich total für den hübschen kleinen Burschen!!!!
Eine schöne gemeinsame Zeit!!!!!

Ganz liebe Grüße Karola
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das freut mich auch das mavi nun sein endgültiges zu hause gefunden hat, der nette kerl hat schon was besonderes an sich

euer garten sie ja so top gepflegt aus, hat mavi noch nicht probiert in der schönen lockeren erde sein nest zu graben,
hoffentlich bleibt es so
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Ohhhh große Freude :anfeuern :anfeuern :anfeuern beim Anblick dieser schönen Bilder freue ich mich so sehr für Mavi :flower

Er hat doch auch so lange warten müssen und niemand der ihn kennt, konnte das verstehen :( und nun endlich hat er ein
wunderschönes Zuhause gefunden und fühlt sich so sichtlich wohl :anfeuern :anfeuern :anfeuern

So schön :knuffel

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder und den Bericht :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

:danke dass Benny/Mavi sein Körbchen gefunden hat :flower :flower

Ich wünsche euch mit dem kleinen Kerl viele schöne Jahre und ein gutes Zusammenfinden :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Benny "Mavi"“