Burdur heisst jetzt Buddy und ist glücklich in seinem neuen Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Burdur heisst jetzt Buddy und ist glücklich in seinem neuen Zuhause

#1 Beitrag von Manuela »

Unser kleiner Burdur, der nun Buddy heißt, hat ein wunderbares Zuhause bei Tina und Katze Lilly in Erfurt gefunden. Buddy hat ja überhaupt keine Probleme mit Katzen, bei Wilfried und Ayhan war er viel mit den Katzen zusammen und hat sogar im Katzenkörbchen geschlafen. :lol:

Lilly musste sich erst einmal an das neue Familienmitglied gewöhnen und war zu Anfang sehr ängstlich. Aber inzwischen weiss sie, dass Buddy nun bei ihnen lebt und sie geht ganz entspannt mit der Situation um.

In dem Haus, in dem Tina lebt, wohnt ebenfalls ihre Schwester mit der Hündin Lucy. Buddy und Lucy haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und sind inzwischen unzertrennlch. Unser Buddy, der in der Türkei an einer Kette leben musste und von Annemarie gerettet wurde, hat nun das Glück für sich gepachtet. :flower

Er ist nach wie vor ein ganz großer Schmuser und kletterte, als ich ihn bei Tina besuchte, natürlich gleich auf meinen Schoß, um ausgiebig gestreichelt zu werden. Tina berichtete, dass Buddy beim Spaziergang im Stadtpark, der nur wenige Gehminuten entfernt liegt, liebend gerne zu anderen Leute hinläuft, um sich kraulen zu lassen. Er ist dort schon bekannt und alle freuen sich auf ihn. :anfeuern

Hier mal ein paar Bilder von Buddy im neuen Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

Re: Burdur heisst jetzt Buddy und ist glücklich in seinem neuen Zuhause

#2 Beitrag von KerstinH »

Liebe Manu,

vielen Dank für deinen süßen Bericht von der kleinen Schmusesocke Burdur "Buddy" :puppy :knuffel

Das glaube ich sofort, dass er sich bei allen Leuten anschmust und sich von allen Streicheleinheiten abholt :knuffel :knuffel

Die Bilder mit seiner verstrubbelten Frisur :lol: :lol: :lol: sie ja so süß :knuffel

Ich freue mich sehr, dass er so toll angekommen ist und so geliebt wird :puppy

:danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
GabiW

#3 Beitrag von GabiW »

Lieber kleiner Buddy :puppy :puppy

für dich freue ich mich ganz besonders, dass du es so toll getroffen hast :flower :flower . Ich hatte mich letztes Jahr schwer in dich verliebt, weil du nicht nur niedlich, sondern auch klug, frech, verschmust und witzig bist. Ein kleiner Hund mit großer Persönlichkeit.
Ich wünsche dir und deinen Menschen ganz viel Glück für euer gemeinsames Leben :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Gabi
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Ist das schön für den kleinen süssen Mann :flower

Tolle Fotos von der Schmusebacke, einfach ein Herzenskerl :flower :flower

Toll dass es jetzt auch mit der Mieze klappt, Annemarie wird begeistert sein von dem tollen Zuhause :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora1

#5 Beitrag von Flora1 »

Kleiner Burdur ist jetzt ein großer Oberschmuser bei seiner neuen Familie :knuffel :1knuddel

:danke fürs liebevolle Zuhause und noch viel Spass und Freude mit :knuffel Buddy :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Burdur“